Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 851224 mal)

Jens_85

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #990 am: 07 Apr 2015, 17:44:54 »
Ja, aber es ist kein Mana! Auch wenn das im Beitrag dann später vorkam, weil ja das einzige, was mächtiger ist als ein Mage, ein Mage mit viel Mana ist... ;)

Weltengeist

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #991 am: 04 Mai 2015, 09:44:25 »
Die Zahl der Beiträge im Forum deutet darauf hin, dass es dringend an der Zeit ist, dass neues Material rauskommt... ;D

Luxferre

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #992 am: 05 Mai 2015, 21:24:26 »
Nachdem ich täglich dran vorbei fahre ... ich sehe Werbung für:

http://www.arwinger.de/

Die Arwinger, ein Piratenhörspiel  :o

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #993 am: 05 Mai 2015, 22:47:50 »
Wäre Uhrwerk Apple, gäb es jetzt Ärger. ;)

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Blubberlutsch
« Antwort #994 am: 08 Mai 2015, 18:16:59 »
Gibt es eine Con am 12./13. September?
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #995 am: 10 Mai 2015, 00:40:08 »
Ich bin gerade im CivFanatics-Forum, im Fearun-Mod-Thread auf die neue Zivilisation der Gnome gestoßen. Wusste gar nicht, dass es bei D&D Gnome gibt, die Portale nutzen...

(Ja, ich weiß, das sind andere Portale... Aber sei's drum. Ich musste trotzdem schmunzeln)

Zitat
New Civ
c_note has agreed to do leader art for a Gnomish Civ (Lantan), which will very likely replace Ulgarth. The Gnomes will only be able to open the Illusion school of Magic, but in return they alone will have access to the Gnome unit upgrades. Their unique building -- The Portals -- will replace the Aristocrat's Hall (National Wonder) and allow teleportation between all gnomish cities (as the Blackstaff Tower wonder did previously). Their unique unit, the Artificer, will replace the Craftsman (Engineer GP) and will be able to build a special improvement in additional to the normal abilities.
« Letzte Änderung: 10 Mai 2015, 00:43:02 von Belzhorash »

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #996 am: 11 Mai 2015, 14:11:25 »
Gibt es eine Con am 12./13. September?
kommt drauf an wo und wie  8)
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #997 am: 12 Mai 2015, 14:46:44 »
Mit der neuen Shopsoftware kann man auch seine Bestellhistorie sehen - aber aktuell zickt die noch rum, weswegen wir den Umzug noch nicht vornehmen konnten.
Ich hoffe, dass die bald mit Zicken aufhoert - dann kann ich mir endlich wieder PDFs auch von Irland aus kaufen!
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #998 am: 12 Mai 2015, 16:17:29 »
Mit der neuen Shopsoftware kann man auch seine Bestellhistorie sehen - aber aktuell zickt die noch rum, weswegen wir den Umzug noch nicht vornehmen konnten.
Ich hoffe, dass die bald mit Zicken aufhoert - dann kann ich mir endlich wieder PDFs auch von Irland aus kaufen!
Na, da wird sich doch "unter der Hand" auch ein anderer Weg finden, dass du offizielle PDFs zum offiziellen Preis auf legalem Wege bekommst.

Rhanaya

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #999 am: 15 Mai 2015, 19:26:04 »
Schreib doch direkt Uhrwerk an. Habe ich auch gemacht, da ich nicht mit PayPal arbeiten wollte, habe dann einfach indirekt bestellt und per Überweisung gezahlt.

Welf Jagiellon

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1000 am: 15 Mai 2015, 23:39:13 »
1000 Posts ist es nun her, dass mit dem Verschwinden der Drachlinge der Blubberlutsch entstand...
Und sprachen nicht die Kristallchroniken davon, dass genau 1000 Posts nach diesem welterschütternden Ereignis erneut schwere Zeiten bevorstehen?
Ihr werdet sehen, das Ende ist nahe!


Das Ende dieses sinnlosen Posts allemal...
Auf viele 1000 Beiträge mehr in diesem großartigen Forum! :)

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1001 am: 21 Mai 2015, 12:13:15 »
Heil dem Blubberlutsch!
So jetzt war auch ich dabei ^^
« Letzte Änderung: 21 Mai 2015, 12:46:27 von Rumo »

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1002 am: 21 Mai 2015, 12:30:26 »
1000 Posts ist es nun her, dass mit dem Verschwinden der Drachlinge der Blubberlutsch entstand...
Und sprachen nicht die Kristallchroniken davon, dass genau 1000 Posts nach diesem welterschütternden Ereignis erneut schwere Zeiten bevorstehen?
Ihr werdet sehen, das Ende ist nahe!


:o. Ich habe die Vorzeichen schon länger gesehen, aber keiner in meiner Runde wollte es glauben. Nun also wird wohl noch ein zweiter Mond zersplittern. Dann heißt das Spiel demnächst Splittermonde. Und die Drachlinge kommen wieder zurück! Muahahaha 8)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1003 am: 21 Mai 2015, 12:35:23 »
Letzte mal sind die Drachlinge verschwunden, dieses mal sind es die Alben oder so ^^
Alle Tausend Jahre verschwindet ein weiteres Volk, bis nurnoch eines übrig bleibt. Die offiziellen Gewinner der "Lorakis Games" ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1004 am: 22 Mai 2015, 19:53:36 »
Ab Sonntag bin ich übrigens in Urlaub - und da ich da kein Internet habe, werde ich diesmal wohl wirklich mal für eine Woche still sein. Ist auch mal ganz gut nicht in Versuchung geführt zu werden, doch ins Forum zu schauen. Meine Freundin freut sich darüber sicher auch. ;)

Das heißt ab Sonntag kann es gut sein, dass es Autoren- und Verlagsseitig hier etwas ruhiger wird. Darüber bitte nicht wundern. Gilt auch falls irgendwer mir aus irgendwelchen Gründen Emails oder PMs schicken sollte.