Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 844223 mal)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #210 am: 05 Sep 2013, 09:14:37 »
Sind wahrscheinlich neben ein paar SM-Fanboys (diejenigen, die mit ihren Eltern noch in Urlaub fahren müssen  ;) )  auch ein paar SMufanten im Urlaub. Und kaum ist der Dauer-SMufant des Monats Quendan im Urlaub, wird es hier schon etwas leiser.


Vielleicht habe ich jetzt noch mal die Chance einen Zoo einzureichen. Quendi muss ja nicht alles mitbekommen...  ;)

Harlekin78

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Die Fantasie ist die ltzt Bastion ggn die Vernunft
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #211 am: 05 Sep 2013, 09:29:13 »
Sind wahrscheinlich neben ein paar SM-Fanboys (diejenigen, die mit ihren Eltern noch in Urlaub fahren müssen  ;) )  auch ein paar SMufanten im Urlaub. Und kaum ist der Dauer-SMufant des Monats Quendan im Urlaub, wird es hier schon etwas leiser.


Vielleicht habe ich jetzt noch mal die Chance einen Zoo einzureichen. Quendi muss ja nicht alles mitbekommen...  ;)

Brauchen wir dann auch ein Modul Tierarzt?  ;D

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #212 am: 05 Sep 2013, 09:44:10 »

Brauchen wir dann auch ein Modul Tierarzt? ;D
Nur als Meisterschaft...  ;)

!Dom!

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #213 am: 05 Sep 2013, 12:19:12 »
Mmmmh, ziemlich tote Hose hier im Forum. Woran liegt's? Warten alle auf den Start der Beta 2.0 oder sind die Vielschreiber zu DSA5 abgewandert?
Ja und ganz bestimmt nicht ;)

Xasch

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #214 am: 05 Sep 2013, 12:23:12 »
Bei DSA5 haste keine Chance das Forum auch nur ne Minute zu überleben, absolutes Massaker da drüben :-P

Ich vermute mal es wurde alle Fragen gestellt die nicht durch die Beta beantwortet werden, von daher heißt es jetzt Finger schonen für das dann anstehende Feedback ;)
Im Esten nichts Neues.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #215 am: 05 Sep 2013, 12:34:51 »
Und von unserer Seite heißt es derzeit Finger wundtippen für die anstehende Beta ;)

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #216 am: 05 Sep 2013, 12:59:09 »
Ich bin voll und ganz bei euch! (Auch schweigend!) SM soll und wird eine tolle Sache werden!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #217 am: 05 Sep 2013, 13:37:09 »
Vielleicht habe ich jetzt noch mal die Chance einen Zoo einzureichen. Quendi muss ja nicht alles mitbekommen...  ;)

 >:(

Harlekin78

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Die Fantasie ist die ltzt Bastion ggn die Vernunft
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #218 am: 05 Sep 2013, 13:39:27 »
Vielleicht habe ich jetzt noch mal die Chance einen Zoo einzureichen. Quendi muss ja nicht alles mitbekommen...  ;)

 >:(
Huch.. erwischt! :o  ;D

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #219 am: 05 Sep 2013, 13:45:55 »
Aaarg - ich hatte schon vorher Tionne hier rumlesend gesehen ...  :o


Hey Ihr zwei SMufantennasen - ab ins Wasser, Mittagssonne wird total überschätzt!   ;)

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #220 am: 05 Sep 2013, 14:17:06 »
Aaarg - ich hatte schon vorher Tionne hier rumlesend gesehen ...  :o


Hey Ihr zwei SMufantennasen - ab ins Wasser, Mittagssonne wird total überschätzt!   ;)
Genau! Und Pics or it didn't happen. ;-)

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #221 am: 05 Sep 2013, 14:33:38 »
Und von unserer Seite heißt es derzeit Finger wundtippen für die anstehende Beta ;)
Sehr schoen! :D Je eher ich sie habe, desto eher kann ich mit Uebersetzen anfangen. (Und in der letzten Septemberwoche, genauer gesagt am 27., habe ich Konzert, will heissen in der Woche jeden Abend Probe --> keinerlei Zeit oder Energie fuer die Uebersetzung uebrig.)
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

TeichDragon

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
    • Bibliotheka Phantastika
Re: Blubberlutsch
« Antwort #222 am: 05 Sep 2013, 22:36:33 »
Mmmmh, ziemlich tote Hose hier im Forum. Woran liegt's? Warten alle auf den Start der Beta 2.0 oder sind die Vielschreiber zu DSA5 abgewandert?

Also ich bin zwar kein "Vielschreiber" und versuche gerade auch *hust* anderswo *hust* so viel wie möglich mitzulesen (was ich einfach nicht mehr schaffe), aber eigentlich warte ich momentan bei beiden Sachen auf mehr "Butter bei die Fische" bevor ich anfange Romane als Postings abzusetzen.
Von daher warte ich eher auf den Start der Beta 2.0 und/oder anderswo auf mehr als nur eine Ankündigung und dazu gefühlte 7 Trilliarden Postings pro Minute, die eigentlich alle fast im luftleeren Raum sind. ;)

Harlekin78

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Die Fantasie ist die ltzt Bastion ggn die Vernunft
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #223 am: 05 Sep 2013, 23:17:56 »
Mmmmh, ziemlich tote Hose hier im Forum. Woran liegt's? Warten alle auf den Start der Beta 2.0 oder sind die Vielschreiber zu DSA5 abgewandert?

Also ich bin zwar kein "Vielschreiber" und versuche gerade auch *hust* anderswo *hust* so viel wie möglich mitzulesen (was ich einfach nicht mehr schaffe), aber eigentlich warte ich momentan bei beiden Sachen auf mehr "Butter bei die Fische" bevor ich anfange Romane als Postings abzusetzen.
Von daher warte ich eher auf den Start der Beta 2.0 und/oder anderswo auf mehr als nur eine Ankündigung und dazu gefühlte 7 Trilliarden Postings pro Minute, die eigentlich alle fast im luftleeren Raum sind. ;)

Ich kann nur bestätigen, dass es in dem anderen Forum ;D so voll ist das Folgen unmöglich ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Schattenspringer

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #224 am: 13 Sep 2013, 14:02:09 »
Sooooo. 10 Tage sind um. Tionne und Quendan sind gleichzeitig angemeldet. Der Urlaub ist vorbei. (war hoffentlich erholsam). Zeit für die BETA!!!  ;D

Aber bitte nicht heute starten. Es ist Freitag, der 13. 
Morgen reicht auch noch.  ;)

Apropos: Gibt es solche Tage des Aberglaubens auch auf Lorakis?