Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 852029 mal)

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #150 am: 03 Jul 2013, 22:08:31 »
Immer dieses Schnabel-Ohr-Problem.
Aber ja, du hast Recht, Quendan! Danke.

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #151 am: 19 Jul 2013, 10:33:03 »
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir Autoren alle am Wochenende nicht verfügbar sein werden. Dieses WE ist großes Autorentreffen und da wir dort auch kein Internet haben, werden wir hier bis mindestens Sonntag, eher Montag, nicht reagieren können. Wundert euch also nicht, wenn eure Fragen vorerst unbeantwortet bleiben.

Und wir bauen darauf, dass ihr das Forum stehen lasst, bis wir wieder da sind. ;)

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #152 am: 19 Jul 2013, 10:55:10 »
HEY LEUTE - die Katze ist aus dem Haus :o !!! Let's PARTY ;D 8)
Wo sind nur schon wieder die Pillen... ...

Und euch Splitterfreaks wünsch ich ein tolles, konstruktives, ergiebiges & gemeinschaftliches Wochenende! Genießt es und bringt viele coole & durchdachte Bausteine mit ;)
« Letzte Änderung: 19 Jul 2013, 11:00:12 von Wolfhunter »
... some things never change...

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #153 am: 19 Jul 2013, 10:58:11 »
Sorry zusammen, die Deko hat leider etwas gedauert... Das Auge isst schließlich mit. ;)

Greift zu, ist genug da! gagggaaga agag :o

Kommt alle rein - die Hölle ist geöffnet!
« Letzte Änderung: 19 Jul 2013, 11:00:58 von Eyb in the box »

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #154 am: 19 Jul 2013, 11:51:04 »
Ach du scheiße...
Na, dann fang ich mal an ;-)


« Letzte Änderung: 19 Jul 2013, 11:53:34 von Belzhorash »

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #155 am: 19 Jul 2013, 12:46:29 »
Dieses WE ist großes Autorentreffen und da wir dort auch kein Internet haben, werden wir hier bis mindestens Sonntag, eher Montag, nicht reagieren können.
Auf welche entlegene, selbst von den einheimischen Bergbauern nur mit vorgehaltener Hand erwähnten Almhütte zieht ihr euch denn da für eure spirituelle Séance zurück?

Ich glaube ja, ihr nennt das zwar "Autorentreffen" aber wollt euch in Wirklichkeit nur mal so richtig die Hucke voll laufen lassen oder habt Eyb eine Wochenration Pillen geklaut. Einfach mal ein Wochenende ohne diese permanent nörgelnden, mit nichts zufrieden zu stellenden Forenuser hier, die ständig irgend etwas wissen wollen, wie zB ob der der Aufschlag durch Kampfmeisterschaften angerechnet wird, wenn man überprüft wieviele Negativerfolge man bei einem misslungenen Angriff hat ;)

Na dann viel Spass und stellt gefälligst das Video von eurem Harlem Shake danach hier rein!  8)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #156 am: 19 Jul 2013, 17:26:29 »
Viel Erfolg dabei, Splittermond weiter voranzubringen! :)

Ich muss auch mal wieder sagen, was fuer einen tollen Job ihr Autoren hier macht. Man kann euch (fast) beim Schreiben zugucken, und ihr hoert zu, was alles gesagt wird. Finde ich klasse!  :D
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #157 am: 21 Jul 2013, 19:28:33 »
Auf welche entlegene, selbst von den einheimischen Bergbauern nur mit vorgehaltener Hand erwähnten Almhütte zieht ihr euch denn da für eure spirituelle Séance zurück?

In der Rhön waren wir. ;) Bin jetzt wieder zu Hause, aber echte Reaktionen auf irgendwas sind erst morgen wieder zu erwarten. Bin jetzt zu müde. Aber schön war's. :)

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #158 am: 21 Jul 2013, 20:30:24 »
Zitat
In der Rhön waren wir.
Und da sagt ihr mir nicht bescheid? Ich hätte euch auch mit Kuchen versorgt! Oder meinetwegen auch bunten Pillen, wenn die euch besser unterstützen.  ;)

Narlic

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 359
  • Gesplitterte Persönlichkeit
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #159 am: 24 Jul 2013, 15:43:09 »
Dieses überhaupt nicht verblubberte Thema kann abgesehen von der Erkenntnis, dass Noldorion wieder Beiträge tippt (worüber ich mich sehr freue), dass Quendan allmächtig ist und Grimrokh ein QUENDAN-FAN ist, als Indiz dafür dienen, dass die Kommunikation der in zwei Teams (Regeln und Welt) aufgeteilten Autorenschaft exzellent läuft.
Warum?
Welt-Redakteur Quendan, der zwar allmächtig, aber vielleicht doch nicht allwissend ist, will bei der Frage zu den Dämmeralben die zuständigen Autoren herscheuchen (das kann er, er ist allmächtig) und prompt beantworten zwei Regel-Autoren diese Welt-Frage. Wenn das kein Indiz für die gute interne Vernetzung der Splittermond-Autorenschaft ist!

!Dom!

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #160 am: 24 Jul 2013, 15:44:33 »
Blubb  :P

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #161 am: 24 Jul 2013, 15:58:21 »
Welt-Redakteur Quendan, der zwar allmächtig, aber vielleicht doch nicht allwissend ist

Du bezweifelst meine Allwissenheit, Bürger? Das kommt alles in die Akte!

Natürlich weiß ich alles, aber ich scheuche doch so unglaublich gern.  8)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #162 am: 24 Jul 2013, 15:58:45 »
[...]abgesehen von der Erkenntnis, dass Noldorion wieder Beiträge tippt (worüber ich mich sehr freue) [...]

Tja, wenn der Mitarbeiter des Monats scheucht, wer kann da widerstehen? ;)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #163 am: 24 Jul 2013, 16:22:55 »

Tja, wenn der Mitarbeiter des Monats scheucht, wer kann da widerstehen? ;)
Niemand Noldi, niemand.

Unser Mann des Monats: "UNS ULI" Oder gemein auch als der lebende Splitter bekannt.  ;)  Jetzt auch als Pappaufsteller!

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #164 am: 24 Jul 2013, 16:24:43 »
Das Grauen ... das GRAUEN! Aaaaargh ...  :o