Stumpfe WaffeSorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sinn des Zaubers ist es, Ziele mit Betäubungsschaden ruhig zu stellen, ohne ihnen größere Verletzungen zuzufügen. Die Basisvariante reduziert dabei (dank Streiftreffer) den erlittenen echten Schaden, während die verstärkte Variante dieses Problem vollständig umgeht.
Freund des SchützenSorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sinn des Zaubers ist es, einerseits die sinnvolle Verwendung von Schusswaffen auf Tieren zu ermöglichen (passend zur Reiterkampfmeisterschaft Schwelle 2) und andererseits Akrobatik als Pflichtfertigkeit für Fernkämpfer (Angriffe meist im Fernkampf, Fehlen einer Meisterschaft wie Veteran des Kampfgetümmels) zu relativieren.
BetäubungsfluchSorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sinn des Zaubers ist es, die lebendige Gefangennahme von mächtigen Wesenheiten zu ermöglichen, ohne dass das mühevolle Ungleichgewicht "Wir werden schwächer, es bleibt gleich stark" zusätzlich riesigen Einfluss hat.