So mal meine Gedanken zu den hier vorgestellten Zaubern:
Gifttotem:
Coole Idee und von den Werten her passend. Bei Kampf würde ich ihn vlt. auf Grad 3 verorten.
Gesegnete Waffe:
Der ist so absolut in Ordnung, find ich gut.
Arm der Vergeltung:
Ich würde ihn komplett zu einem Grad 3 Zauber machen, oder die Halbe WGS weg (vlt. als verstärkte Version)
Schicksalhafte Perfektion:
Ich würde noch eine Wirkungsdauer angeben, in der der Wurf erfolgen muss. So wie es jetzt ist kann man am Morgen locker drei vier mal Zaubern, danach sogar regenerieren und hat dann für den ganzen Tag verbesserte Würfe, bzw. kann man über mehrere Tage ansammeln, da es nicht verfällt.
Wesen bechwören III:
So in Ordnung mMn. nach.
Weitreichender Angriff:
Find ich gut, nur würde ich auch hier eine Wirkungsdauer festlegen.
Vampirische Waffe:
Mag ich generell, müsste man nur mal ausprobieren, ob dann die Verstärkte Variante zu viel heilt, als alternative könnte die verstärkte Version vlt. mehr Schaden machen.
Meisterschaften verwehren:
An sich find ich die Idee sehr gut und interessant, dennoch hat dieser Zauber schon echten SoD-Charakter, er könnte echt zu stark sein.
Auferstehung des Phönix:
Den Zauber würde ich auch hochstufen, sowie teurer und schwerer machen.