so, mir wurde gerade mitgeteilt, daß ich+1 auch interesse haben. ob sich das ganze realisieren läßt, und ab wann entscheidet leider +1s-chef beim dienstplanauswürfeln und dieses erfahrungsgemäß frühestens wenige tage zuvor wenn nicht sogar erst an den fraglichen tagen selbst.
falls wir kommen, dann aus richtung göttingen per bahn.
bei +1 gehe ich nicht davon aus, daß sie leiten würde und falls doch, dann nur eines der offiziellen abenteuer, die ja vermutlich eh alle kennen.
ich selbst leite gerne und viel auf cons, allerdings bisher nicht mit splittermond (auch wenn ich inzwischen die erste testrunde als sl absolviert habe und mir dabei vor allem auffiel, daß ich entweder die erst halb gelesenen regeln falsch verstanden habe oder sie mir nicht so ganz gefallen, weswegen wir schon hausregeln haben). ob sich das in den nächsten 2 monaten noch ändert, wage ich nicht zu prognostizieren, allerdings...
ich habe noch sehr rudimentär ein ad&dII-abenteuer im kopf und in einem "dungeon"heft aus den frühen 90ern auf dem grunde eines noch nicht lokalisierten umzugskartons, das ich früher gerne als "NulltStufen"-Einstiegsabenteuer verwendete und das definitiv viel besser nach lorakis bzw. die dortige anderswelt paßt als in jegliche mir bekannte (a)dnd-welt. falls ich das bis dahin auch regeltechnisch spielbar kriege würde man "normale leute" spielen also bewohner eines dorfs am a.. der welt die (noch?) keine splitterträger sind.