Ich hab hier jetzt mal eine neue Beschreibung für mein Abenteuer, kann man bei gelegenheit ja auf der Frontseite anpassen.
Abenteuer:
seltsamer Fund & alte MachtDas Dorf Abhinbrück an der Grenze zwischen Selenia und Windholm gilt als einer der sicherersten Wege über den Abhinbeg.
Bekannt nicht nur durch seine lange schmale Steinbrücke an der ständig reparaturen vorgenommen werden sondern vor allem durch das
Gasthaus "Zum gestapelten Humpen", in dem so viele Reisende rasten und unterkommen.
Doch diesmal ist bereits aus der ferne zu erahnen, das mit dem Ort irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Und vor allem, wieso sind euch seid Tagen keine Reisenden mehr entgegen gekommen?
Dieses kleine abenteuer (ich schätze so je nach gruppe um die 5 Stunden Spielzeit) richtet sich an 4 (max.5) Charaktere mit Heldengrad 1.
Da ich mir nicht sicher bin wie gut Horror bzw. mein Horror-stil bei andern ankommt, werde ich einefach zwei versionen des Abenteuers vorbereiten
und wir entscheiden dann je nach gruppe wie das Abenteuer gespielt wird. Horror oder nicht Horror