NEIN!!

Die Kerle leben in ihren abgeschotteten Vierteln, sind Händler und Krämer und sind am ganzen Körper mit 6 Eckigen Sternen zugepflastert.
EDIT: Das musste ich erstmal nachschlagen. Aber Gebetsteppich und Spitzbart!! Verflixt. Das kann doch kein Zufall mehr sein!
Verflucht wie soll man da nicht auf Jude kommen???
EDITEDIT:
Nicht das jmd. denkt ich währe Rassist. Dem ist ganz und gar nicht so. Aber ich kenne die Gängigen und Propagierten Klischees. Und mir persönlich stoßen die zum Teil echt krassen Parallelen echt auf.
Jetzt wird sicher kommen: Ist doch nen Fantasyspiel. Da darf man nicht zu viel reininterpretieren. Aber hier bleibt mir nix anderes übrig! Sry. Aber in meinem Gesit reden die Jungs schon Jiddisch. Und das gefällt mir gar nicht.
Ansonsten zum Bild. OK. Zu viel Klimmbimm. Aber das wurde ja schon geklärt. Egal. Werd mit dem Zeichenstil halt nicht richtig warm
Zum Gnom. Zu Menschlich für mich. Die Altersflecken und Hörnchen am Hut machens für mich echt nicht.
EDIT:
Hab jetzt erst den Größenvergleich gesehen.
Jetzt versteh ich die Hörner. Wenn er unter nem Vargen durchgeht kann er ihn gleich vernünftig Kratzen dort wos juckt.
Das heißt dann auch wieder, das nicht alle Gnome gegessen werden können, weil wer soll sonst kratzen. Das überleben der Rasse ist gesichert!