Autor Thema: Monster  (Gelesen 26472 mal)

Blizzard

• Gast
Re: Monster
« Antwort #30 am: 21 Apr 2014, 19:54:32 »
Was mir da noch so einfällt: Wie wäre es denn mit einem...
-Sandwurm? Lebt unter der Erde und wird von Erschütterungen/Bewegungen an der Oberfläche angezogen (Ja klar stand Dune hier Pate). Kann Opfer verschlucken.
-Sandsturm? Oder ein Sandsturm, der sich bei näherer Betrachtung als ein riesiger Schwarm Heuschrecken entpuppt?

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 21 Apr 2014, 21:59:01 »
Danke für die Idde aber derzeit habe ich genügend Gegner. Vieleicht beim nächsten AB.
IceFreez3r
« Letzte Änderung: 08 Apr 2024, 08:45:27 von IceFreez3r »
Cover the world in Ice

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 23 Apr 2014, 00:55:49 »
So wieder da. Ist zwar nicht das nächste AB, aber Ideen brauche ich trotzdem.  Was ich jetzt suche ist zwar kein Monster, aber ein von irgendeinem Wesen bessesener Räuberhauptmann, der nicht mehr ganz richtig im Hirn ist. das Wesen aus der Anderswelt soll in seinen Körper geschlüpft sein, als er sich vor einem Jahr bei einer Beschwörungsformel versprochen hat. Bis zum heutigen Tag hat er das vor einem gesamten Lager geheim gehalten, aber heute hat das Wesen dann endlich die Macht in seinem Körper vollständig übernommen. Mit im Endkampf soll es außer dem Hauptmann noch die weiter vorne erwähnte Wüstenechse geben. Nett wäre es wenn das Wesen Feuerzauber benutzt ( hat in der Nacht seiner Beschwörung gleich mal ein Haus abgefackelt ;D). Aber auch Zerstörungszauber wären okay.
IceFreez3r
« Letzte Änderung: 08 Apr 2024, 08:45:32 von IceFreez3r »
Cover the world in Ice

Backalive

• Newbie
  • *
  • Mein Favorit: die Seealbische Klingentänzerin!
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 23 Apr 2014, 23:41:21 »
Ich nehme an, das es im Weltenband auch eine Auswahl an Gegner-Gestalten gibt?
Mein liebstes Zitat zum Thema Kaffee:
„Der Kaffee muss heiß sein wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, süß wie die Nächte in ihren Armen und schwarz wie die Flüche der Mutter, wenn sie es erfährt.”
*arabisches Sprichwort

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 23 Apr 2014, 23:48:19 »
Gehe ich davon aus. Sonst wird das wohl nichts mit dem Kaufen.

IceFreez3r
« Letzte Änderung: 08 Apr 2024, 08:45:37 von IceFreez3r »
Cover the world in Ice

Noldorion

• Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
« Antwort #35 am: 23 Apr 2014, 23:56:01 »
Ich nehme an, das es im Weltenband auch eine Auswahl an Gegner-Gestalten gibt?

Im Weltenband nicht, der enthält kaum Regeln. Im GRW aber rund 40 davon. Von normalen Tieren über Banditen und Raubritter bis hin zu Monstern und Absonderlichkeiten. Natürlich nur eine Auswahl dessen, was auf Lorakis vorkommt, aber eine gute Basis, hoffen wir.

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 24 Apr 2014, 00:36:06 »
OK, danke. Ich wollte mir sowieso erst den Regelband holen(/schenken lassen :D). Trotzdem gilt aber weiterhin:
So wieder da. Ist zwar nicht das nächste AB, aber Ideen brauche ich trotzdem.  Was ich jetzt suche ist zwar kein Monster, aber ein von irgendeinem Wesen bessesener Räuberhauptmann, der nicht mehr ganz richtig im Hirn ist. das Wesen aus der Anderswelt soll in seinen Körper geschlüpft sein, als er sich vor einem Jahr bei einer Beschwörungsformel versprochen hat. Bis zum heutigen Tag hat er das vor einem gesamten Lager geheim gehalten, aber heute hat das Wesen dann endlich die Macht in seinem Körper vollständig übernommen. Mit im Endkampf soll es außer dem Hauptmann noch die weiter vorne erwähnte Wüstenechse geben. Nett wäre es wenn das Wesen Feuerzauber benutzt ( hat in der Nacht seiner Beschwörung gleich mal ein Haus abgefackelt ;D). Aber auch Zerstörungszauber wären okay.

IceFreez3r
« Letzte Änderung: 08 Apr 2024, 09:29:43 von IceFreez3r »
Cover the world in Ice

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 24 Apr 2014, 01:33:56 »
So wieder da. Ist zwar nicht das nächste AB, aber Ideen brauche ich trotzdem.  Was ich jetzt suche ist zwar kein Monster, aber ein von irgendeinem Wesen bessesener Räuberhauptmann, der nicht mehr ganz richtig im Hirn ist. das Wesen aus der Anderswelt soll in seinen Körper geschlüpft sein, als er sich vor einem Jahr bei einer Beschwörungsformel versprochen hat.

Nett wäre es wenn das Wesen Feuerzauber benutzt ( hat in der Nacht seiner Beschwörung gleich mal ein Haus abgefackelt ;D). Aber auch Zerstörungszauber wären okay.

tom_lukas

Irgendwie muss ich jetzt an das Viech hier denken,  ;D:

Aber was brauchst du jetzt eigentlich?

Mögliche Zauber findest du am ehesten im Schnellstarter, eventuell passt ja Seleshas Zauberliste zu dem, was du suchst.

Regeln für Besessenheit findet man hingegen im GRT-Schnellstarter, bei den Geistern.

Je nachdem, wie schwer der Kampf werden soll, könnte es ganz interessant sein, wenn der besessene Räuberhauptmann gleichzeitig zaubern und kämpfen kann. Er kann zwar immer noch unterbrochen werden, aber darf während dem Fokussieren sich frei bewegen, angreifen, eine aktive Abwehr versuchen, usw. ohne dabei das Fokussieren abzubrechen. Das könnte man dadurch dann darstellen, dass der Geist und der Körper sich unabhängig von einander auf der Tickleiste bewegen können.
« Letzte Änderung: 24 Apr 2014, 01:38:17 von SeldomFound »
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Eyb in the box

• Hero Member
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 24 Apr 2014, 12:09:19 »
Bisschen OT
Ich hoffe ja, dass wenn der Monsterband rauskommt, dort dann ein Werkzeug dabei ist, um selber welche basteln zu können. Die Besten werden dann hier präsentiert ... und dürfen dann in meinem Zoo, äää, dem Zoo des Herrn der Fliegen natürlich, gehegt werden. ga

Das Thema mit den Regelschablonen hatten wir hier schon ein paar Mal, gell SMufantchens? ;)

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 26 Apr 2014, 08:52:06 »
Habe jetzt mein Abenteuer fertig und auf der Drachenzwinge gepostet. Danke an alle meine Helfer.
http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=68137.0

IceFreez3r

PS: Ich schließe den Thread nicht, da ich ihn im nächsten Abenteuer dann wieder nutzen werde.
« Letzte Änderung: 08 Apr 2024, 09:16:53 von IceFreez3r »
Cover the world in Ice

Cpt Toast

• Beta-Tester
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 26 Apr 2014, 09:43:53 »
Wäre es dir möglich, dein Abenteuer auch hier zur Verfügung zu stellen? Ich würde gerne mal einen Blick reinwerfen, habe aber wenig Lust mich extra für einen Download bei Drachenzwinge zu registrieren. Und ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin :)
Formerly known as "Pudel des Todes".

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 26 Apr 2014, 11:37:51 »
Mach ich aber nicht sofort.

IceFreez3r
« Letzte Änderung: 08 Apr 2024, 09:16:46 von IceFreez3r »
Cover the world in Ice

Blizzard

• Gast
« Antwort #42 am: 26 Apr 2014, 12:22:22 »
Wäre es dir möglich, dein Abenteuer auch hier zur Verfügung zu stellen? Ich würde gerne mal einen Blick reinwerfen, habe aber wenig Lust mich extra für einen Download bei Drachenzwinge zu registrieren. Und ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin :)
Ich würde auch mal gerne einen Blick reinwerfen.

Cpt Toast

• Beta-Tester
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 26 Apr 2014, 12:48:31 »
Mach ich aber nicht sofort.

tom_lukas
Danke. Es muss auch nicht sofort sein, ich habe es nicht eilig. :-)
Formerly known as "Pudel des Todes".

Eyb in the box

• Hero Member
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 26 Apr 2014, 13:10:45 »
Wenn das Abenteuer nicht zu groß (waren es jetzt max 128 KB?) ist, kannst Du es auch direkt hier hochladen.