Es ist da! Endlich!
Und ich habe es via Amazon/DHL bekommen.
OT: Ich möchte an dieser Stelle auch ein paar Worte zu Lieferanten verlieren.
Fakt ist, bestelle ich direkt beim Hersteller, kann dieser das "meiste" Geld selber einstreichen. Und das ist gerade bei kleineren Unternehmen sehr wichtig! Daher, macht es Euren potentiellen Kunden so einfach wie irgend möglich, bei Euch zu bestellen/bezahlen! Hop hop Uhrwerk!
Fakt ist aber auch, dass Versandriesen wie Amazon (Quelle hat diesen Markt völlig verkannt und dank Missmanagement vor die Wand gefahren und das als Europas ehemals größter Versandhändler) viele Dinge in "ihrem" Sortiment haben, von dem man ansonsten nie etwas erfahren hätte, geschweige denn jemals etwas davon gekauft hätte. Und sie haben einen verdammt starken Kundenservice, der es dem Kunden sehr einfach macht. Das alles hat natürlich seinen Preis und der wird zum Leidwesen an anderer Stelle eingespart (oder man legt als Primekunde ein paar Euro obendrauf). Willkommen in der Globalen Weltwirtschaft.
Wer sich nun über Amazon echauffiert, darf dieses getrost bei Aldi, Lidl (die haben Lieferantenknebelkredite, da würdet Ihr mit den Ohren schlackern), Samsung, Saturn und wie die Günstiganbieter noch so alle heißen, ebenfalls tun.
Also bitte nicht mit dem Finger auf andere zeigen...
Aber, dass nächste Buch werde auch ich direkt bei Uhrwerk bestellen, denn die Mädels und Jungs leisten einen super Job - Danke dafür.
By the way, ich werde bei Amazon ebenfalls eine kleine Rezension hinterlegen, in der Hoffnung, dass diese dort gelesen und daraufhin das Buch konsumiert wird. Auch so kann man Leute erreichen, die ansonsten mit Rollenspiel nicht so viel am Hut haben.
Amen...