Limitierte Version im F-Shop. Weil ich da schon seit Jahren kaufe und nie Probleme hatte.
Die normale Version auch dort (bzw. über meine Ulisses-$, die wir Reiter ja bekommen).
Die limited GRW Version ist dort auch schon seit dem ersten Auftauchen im Shop dort vorgemerkt.
Ich bin normalerweise recht froh, wenn ich NICHT bei zig anderen Händlern bestellen muss.
Musik: Amazon (Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Auto-Rip liebe. War sonst immer meine erste Aktion mit einer neuen CD). Besonderer Prog-Rock Kram evtl. über
Just for Kicks.
Bücher: Lokaler Buchhändler, englischer Kram ggf. über Amazon. Da verdient sowieso kein deutscher Buchhändler etwas dran.
Comics: LTB-Abo beim Ehapa Verlag, Fantasy direkt beim Splitter-Verlag. Einige andere wenige Reihen über Amazon, wg. Prime (Versandkosten und so...)
RPG-PDFs: Wenn es geht über DriveThru. Ich mag die Usability dort, und sowohl der deutsche Shop von Pegasus als auch Ulisses sind ja nur Ableger davon. Erspart mir also auch wieder neue Passwörter etc...
PS: Ich weiß gar nicht mehr, ob es überhaupt in meiner Umgebung überhaupt noch einen Rollenspiel-Shop gibt.
Früher war mal in Frankfurt einer, aber der existiert meines Wissens seit Jahren nicht mehr.
Und nach Wiesbaden oder Mainz wg. einem Rollenspiel-Band fahren, ist irgendwie auch suboptimal.
Aber egal wo, wg. einem RPG-Band dann doch so viele Kilometer durch die Landschaft zu fahren, wäre so oder so gegenüber Postversand wahrscheinlich sehr, sehr suboptimal.