Autor Thema: Forenabenteuer  (Gelesen 58278 mal)

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: Forenabenteuer
« Antwort #105 am: 26 Mai 2014, 08:19:33 »
Fehlt noch wer oder warum geht es nicht weiter?

tom_lukas
Cover the world in Ice

Blizzard

  • Gast
Re: Forenabenteuer
« Antwort #106 am: 26 Mai 2014, 19:03:19 »
Dass es erstmal nicht weitergeht, liegt momentan an mir. In Posting #97 habe ich ja schon von diversen Problemen auf der Arbeit geschrieben; Problem ist, dass sich die Situation nicht verbessert sondern noch verschlechtert hat, weil jetzt auch noch eine Kollegin im Urlaub ist. Kurz gesagt müssen wir momentan zu dritt die Arbeit von 6-10 Leuten machen-und das wird wohl erst im Juni besser werden, da ist die Kollegin wieder aus dem Urlaub da und wir bekommen noch ne neue Kollegin. Da ist momentan einfach (zu) wenig Zeit,Muse und Platz (im Kopf) für das Forenspiel. Aber wie gesagt, im Juni kommt hoffentlich etwas Entlastung rein.

Auch wenn ich wie gesagt momentan nicht viel Zeit für das Forenspiel, das Forum an sich und RPG im Allgemeinen übrig habe, bin ich dennoch nicht ganz untätig gewesen und habe mir  mal eure Brainstorming-Sachen durchgelesen. Und muss sagen, dass da ein paar ganz nette bzw. brauchbare Sachen dabei sind.

Was heißt das jetzt für das Forenspiel? Nun, ich werde schauen, dass wir am Wochenende loslegen können (früher geht gar nicht). Das Forenspiel wird dann einen eigenen Thread bekommen-diesen hier würde ich gerne als allgemeinen Thread für das Forenspiel behalten.

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: Forenabenteuer
« Antwort #107 am: 26 Mai 2014, 19:27:07 »
OK, dann freue  ;D ich mich aufs Wochende
Cover the world in Ice

Blizzard

  • Gast
Re: Forenabenteuer
« Antwort #108 am: 31 Mai 2014, 11:09:02 »
Bevor es losgehen kann, würde ich euch bitten, euch noch die Regeln für das Forenspiel durchzulesen.

Katharsis

  • Gast
Re: Forenabenteuer
« Antwort #109 am: 31 Mai 2014, 11:43:47 »
klingt gut für mich, ich hätte  gern was passend hellblaues als Schriftfarbe
« Letzte Änderung: 31 Mai 2014, 13:36:33 von Katharsis »

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Forenabenteuer
« Antwort #110 am: 31 Mai 2014, 12:33:03 »
Für Leandris:

Ich bin so aufgeregt, dann geht es jetzt gleich los?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Re: Forenabenteuer
« Antwort #111 am: 31 Mai 2014, 13:45:32 »
Für Sialdis nehme ich Dunkelblau

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: Forenabenteuer
« Antwort #112 am: 31 Mai 2014, 20:48:06 »
Für Telkin muss es ja wohl orange sein.

tom_lukas

PS: Obwohl ich den Punkt nicht ganz verstanden habe, wie ich im Regelteil bereits gepostet habe.

EDIT: Ups.
« Letzte Änderung: 31 Mai 2014, 20:56:52 von tom_lukas »
Cover the world in Ice

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Re: Forenabenteuer
« Antwort #113 am: 31 Mai 2014, 20:53:56 »
@ tom_lukas

Rot ist bereits vom Spielleiter selbst reserviert:

3a) Bitte sucht euch für euren Charakter auch noch eine Farbe aus. Bis auf grün, rotund hellgrün(Mod-Farbe) stehen euch alle Farben zu Verfügung.

Shaevor

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Forenabenteuer
« Antwort #114 am: 01 Jun 2014, 19:52:00 »
sieht so aus als wenn ich der letzte bin, für Asherah hätte ich dann gerne kastanienbraun.
If you want to sing out, sing out! ♫

Blizzard

  • Gast
Re: Forenabenteuer
« Antwort #115 am: 01 Jun 2014, 22:24:34 »
Gut. Nachdem die Farben verteilt sind und offenbar jeder die Regeln gelesen und akzeptiert hat, kann es in Kürze losgehen.

Shaevor

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Forenabenteuer
« Antwort #116 am: 15 Jun 2014, 00:43:43 »
falls es nächste woche losgeht, ich hab bis samstag wahrscheinlich kein (oder zumindest selten) internet...
If you want to sing out, sing out! ♫

Blizzard

  • Gast
Re: Forenabenteuer
« Antwort #117 am: 15 Jun 2014, 21:17:11 »
Zunächst mal ein Sorry an alle Mitspieler, dass sich das jetzt doch noch länger als geplant nach hinten verschoben hat...aber ich hatte einfach mehr um die Ohren als gedacht und mir sind auch ein paar Dinge dazwischen gekommen. Ein Großteil dessen ist zum Glück erledigt, so dass ich jetzt auch sicher sagen kann, dass wir Mitte/Ende nächster Woche endlich anfangen können.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Forenabenteuer
« Antwort #118 am: 15 Jun 2014, 21:28:07 »
Super!

Ich freu mich!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Blizzard

  • Gast
Re: Forenabenteuer
« Antwort #119 am: 19 Jun 2014, 22:58:51 »
Wie ihr ja alle wisst, erscheint in ein paar Tagen das Grundregelwerk. Da sich die ganze Sache ja nun leider doch etwas mehr nach hinten verschoben hat, als ursprünglich angenommen, möchte ich euch quasi als kleine Entschädigung eine Alternative anbieten, die wie folgt aussehen würde:
- Wir verschieben den Start des Forenspiels in die erste Juli-Woche. Dafür dürft ihr aber dann eigene Charaktere erstellen(und logischer Weise auch spielen). Da das GRW am 26.06. erscheint würde ich jedem Mitspieler 7-8 Tage Zeit geben, zum einlesen und zum erstellen eines eigenen Charakters.

Wenn ihr das nicht wollt, würden wir dann alsbald mal starten mit dem Forenspiel.

Also: Was ist euch lieber?

Bitte nicht mit "ist mir egal" antworten, sondern entscheidet euch entweder für " lieber verschieben" oder für "lieber gleich anfangen".