Dass es erstmal nicht weitergeht, liegt momentan an mir. In Posting #97 habe ich ja schon von diversen Problemen auf der Arbeit geschrieben; Problem ist, dass sich die Situation nicht verbessert sondern noch verschlechtert hat, weil jetzt auch noch eine Kollegin im Urlaub ist. Kurz gesagt müssen wir momentan zu dritt die Arbeit von 6-10 Leuten machen-und das wird wohl erst im Juni besser werden, da ist die Kollegin wieder aus dem Urlaub da und wir bekommen noch ne neue Kollegin. Da ist momentan einfach (zu) wenig Zeit,Muse und Platz (im Kopf) für das Forenspiel. Aber wie gesagt, im Juni kommt hoffentlich etwas Entlastung rein.
Auch wenn ich wie gesagt momentan nicht viel Zeit für das Forenspiel, das Forum an sich und RPG im Allgemeinen übrig habe, bin ich dennoch nicht ganz untätig gewesen und habe mir mal eure Brainstorming-Sachen durchgelesen. Und muss sagen, dass da ein paar ganz nette bzw. brauchbare Sachen dabei sind.
Was heißt das jetzt für das Forenspiel? Nun, ich werde schauen, dass wir am Wochenende loslegen können (früher geht gar nicht). Das Forenspiel wird dann einen eigenen Thread bekommen-diesen hier würde ich gerne als allgemeinen Thread für das Forenspiel behalten.