Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rondragos

Seiten: [1]
1
Magieregeln / Zauber: Schwimmhäute
« am: 29 Apr 2019, 17:15:55 »
Eigentlich habe ich nur eine kleine Frage, die aber in der Errata nicht beschrieben wurde. Der Zauber "Schwimmhäute" steht in "Die Magie" auf Seite 111 in der Tabelle der Wasserzauber als Grad 1, während er in der Beschreibung auf Seite 138 als Wasser 2 steht. Tendentiell würde ich sagen, Text über Tabelle, aber ich denke ne Klarstellung wäre gut.

2
Allgemeines / Lorakiskarte
« am: 16 Apr 2017, 16:04:03 »
Es wurde auf der Heinzcon schonmal angesprochen, endlich habe ich dran gedacht im Forum noch einmal daran zu erinnern:

Wäre es möglich, die Lorakis-Karten in größerer Auflösung zu bekommen? Also so groß, dass man sich die im Copy-Shop vielleicht auch in A1-Größe schön ausdrucken lassen kann? (Unsere Idee war eine (beschreibbare, aber vor allem resistente) Tischunterlage).

Un im Zuge dessen: Wäre es dann möglich die Karten auch noch zu aktualisieren, zumindest einige wichtigere Orte, die auch in den kleinen Regionsausschnitten zu sehen sind, auf der Karte zu platzieren?

Seiten: [1]