Autor Thema: Zauber: Schwimmhäute  (Gelesen 861 mal)

Rondragos

  • Korsaren
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Zauber: Schwimmhäute
« am: 29 Apr 2019, 17:15:55 »
Eigentlich habe ich nur eine kleine Frage, die aber in der Errata nicht beschrieben wurde. Der Zauber "Schwimmhäute" steht in "Die Magie" auf Seite 111 in der Tabelle der Wasserzauber als Grad 1, während er in der Beschreibung auf Seite 138 als Wasser 2 steht. Tendentiell würde ich sagen, Text über Tabelle, aber ich denke ne Klarstellung wäre gut.

Quendan

  • Gast
Re: Zauber: Schwimmhäute
« Antwort #1 am: 29 Apr 2019, 17:32:21 »
Text über Tabelle ist fast immer korrekt, und hier dürfte es auch der Fall sein.

Gerne auch im Fehlersuchtopic melden, dann dürfte es bei der nächsten Auflage nicht vergessen werden. :)