Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - KazeMi

Seiten: [1]
1
Ich bin mir nicht ganz sicher was du genau meinst.

Die Meisterschaften die du bekommst sind frei, da musst du gar nichts kaufen. Wenn du eine der Magieschulen auf 6 steigerst, kannst du dir noch eine weitere freie Meisterschaft dazupacken.

Der Schwerpunkt Trugbild gibt dir einen Bonus auf die Zauber mit dem Zaubertypus Trugbild (z.B. Rang 1 gefährliche Flammen), nicht nur dem Zauber speziell dem Zauber Trugbild.
Die Meisterschaft Forschender Geist gibt dir Bonus auf Erkenntnis-Zauber gegen den GW, da gibt es auch mehrere die du nehmen könntest.

Wenn dir die Meisterschaften aber nicht gefallen kannst du gegen Ende der Erstellung auch immer alles ändern und die Punkte umverteilen.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Seiten: [1]