Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Albenkind

Seiten: [1] 2 3 ... 90
1
Sollte es noch gewünscht werden, so kann noch Schweinesteaks vom hiesigen schlachter mitbringen, welche bei uns einfach noch übrig waren von der letzten Familienfeier, so ca 15 Stück.
Soßen würde ich dem Einkaufsteam überlassen zu kaufen, ich hätte gerne Knoblauchsause.
Ich würde heute noch Bratwürstchen (20 Stück), Käsewürstchen (25 Stück), sowie Krakauer 15 Stück jeweils in 5 Packungen eingeschweißt bestellen und auch zu Euch hinliefer lassen auch alles vom hiesigen Schlachter.
Ich würde das Geld welches ich jetzt für die Würstchen ausgeben dann aber bitte auch gerne wiederhaben.

gruß Albenkind

2
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 17 Okt 2019, 19:20:32 »
hallo,

danke für die Rückmeldung in dem Abenteuer geht es darum ein Neues Land zu erkunden, sowie eine Gefahr abzuwehren welche auf Lorakis übergehen könnte, da das Land auch mit der Albensee verbunden ist und sich nicht nur in den Feenwelten befindet und diese Informationen an den Auftraggeber weiterzugeben, ja es hat sich am Anfang her sehr gezogen.
Auch seine Bewohner, Pflanzen und Tiere sowie Besonderheiten wollen erfahren werden und Geheimnisse gelüftet werden und auch das Spiel mit den unterschiedlichen NSCs sowie die Privatenplots, von Theodorus, werden hier wieder aufgegriffen und er bekommt Neue hinweise wo sich die verschwunden Gegenstände befinden und kann diese hoffentlch mit Eurer Hilfe bergen oder Befreien und wieder nach Arwingen schaffen.


Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit mal wieder zum schreiben komme damit es weitergehen kann, falls ihr noch Lust habt?
Wenn nicht so können wir es hier auch Abbrechen wenn ihr wollt.

3
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 07 Sep 2019, 16:51:40 »
ich bin wieder da hat leider doch etwas länger gedauert, bin jetzt aber bereit zum Weiterspielen.

4
Wir, das heißt Mr. Renfield und ich, Albenkind/Zokora, währen auch dabei. Bitte sende mich doch noch mal die Kontoverbindungen auf Albenkind als PN zu danke.
Ich kann auch wieder Würstchen, normal, Käse, Krakauer sowie Nackensteaks, alles Schwein vom Schlachter besorgen ich bräuchte da bitte nur nochmal die Anzahl wie viel jeder haben möchte bitte.

5
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 15 Jul 2019, 21:20:02 »
ihr werdet zu einem sehr gorßen Haus, geführt, welches in der mitte des Dorfes steht und umgeben ist von andern Gebäuden, vor welchen verschieden Exotische Pflanzen wachsen und ihr könnte auch eine Reittiere, sprich Pferde, aber auch einen jungen Greifen, erkennen, welcher von einer hochgewachsenden Frau, mit roter Stolar, gestriegelt wird, welche Euch einen neugierigen Blick zuwirft aber nichts weiter sagt.
In dem Haus angekommen schlägt Euch der Geruch nach Esse, gebratenden Wild, sowie erlesenden Wein entgegen, die Tiesche wurden an die Seite geschoben um Platz für ein Rund von meheren Stühlen zu schaffen, auf welche jeweil eine Frau mit unterschiedlich gefährbter Stola und alterslosen Gesicht, alles Alben, sitzt.

In der Mitte ist eine Frau zu sehen welche, alle Farben, sprich, Gelb, Grau, Grün, Blau, weiß, Braun sowie Grau trägt.
An der Wand hinter den Frauen ist eine Karte von Lorakisfeenportalen und iher Wege, aber ohne Landmassen abgebildet und eine Fahne mit einer Flamme zu sehen.
Von jeder Farbe sind 2 Frauen anwesend.
die Mittlere Frau erhebt sich und macht eine tiefe Verneigung vor Euch:
Der Armyerlin Sitz grüßt Euch, Fremde, ich heisse Egwene Sedai und Heiße Euch in der Weißen Burg willkommen, sagt woher kommt ihr und waf für Euch in unserer Burg? Ich lasse Stühle sowie etwas zu Esssen und zu trinken für Euch bringen.


An der Wand ist noch ein großes Bücherregal sowie einige geschlossende Truhen zu sehen und es führ auch noch eine Treppe anch oben. Es wird ein einfacher Tisch mit Braten sowie, starker Wein und Bier hereingetragen.

6
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 17 Jun 2019, 22:57:36 »
sorry, das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte sehr viel mit der Arbeit und in meiner regelmäßigen Pen and Papergruppe, als SL, zu tun und habe auf der Arbeit auch so gut wie kein Internet.
Ich bin jetzt erstmal im Urlaub für die nächsten 3 Wochen und werde daher erst wieder in den Sommerferien etwas schreiben können ich hoffe ihr könnt mir die lange Abwesenheit verzeihen und möchtet trotzdem noch weiter mit dabei sein.

7
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 05 Mai 2019, 13:13:58 »
hallo ich bin jetzt erstmal für 1 Woche im Urlaub und werde mich danach hier wieder melden.

8
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 25 Apr 2019, 23:32:48 »
Oatu

der Alb sieht von Theodorus zu Oatu und würde darauf hin sagen:
Das hat hier nichts mit der Heilung zu tun, werter junger Mann, sondern dient zu unserem Schutz.. auch wenn ich leider sagen muss das auch unsere Gegner über mächtige Magie und Flugechsen verfügengen, aber immerhin bleiden ihre Bodentruppen draussen.
Ich werde Euch jetzt zum Saal führen wo die anwesenden Anfüherinnen über Euch entscheiden werden. Und ja es handelt sich dabei um Lager sowie Arbeitsräume auch wenn wir sie noch nicht alle Erforscht haben.
Und er deutet auf die Kuppeln auf der Wiese. Ihr werdet über den Kiesweg in Richtung des Dorfes geführt, es besteht aus meheren Steingebäuden welche mit Schilndeln gedeckt sind.
Ihr werde in ein großes Haus geführt welche sehr Zentral im Dorf steht, unterwegs begegnet ihr meheren hochgewachsenen Frauen, welche alle Kleider mit unterschiedlich gefärbten Stolas, in Gelb, Grau, Weiß und noch weiteren Farben tragen. Diese werden alle von einem Alb mit einer Waffe sowie einem Umhang begleitet welcher mit dem Hintergrund verschmilzt.


9
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 29 Mär 2019, 21:23:24 »
bin fast fertig fehlen nur noch kleinigkeiten, ich würde jetzt mal davon aus gehen das du dir die Meisterschaft Felswesenbeschwörer in Felsmagie holst damit dein Felswesen besser wird.

10
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 29 Mär 2019, 20:35:52 »
bitte werde dir meine Ergebnisse per PN posten und auch wenn ich noch fragen habe ich entschuldige mich auch nochmal bei alle wegen der lange Wartezeit aber ich hatte jetzt in meiner Realen Spielgruppe viel zu tun und auch die Arbeit wird leider nicht weniger.

Ich bemühe mich zu verbesssern und hoffe das es immer noch so viel spaß macht wenn wir wieder etwas fahrt aufgenommen haben.

11
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 26 Mär 2019, 12:30:21 »
So ich bin jetzt bis Ende der Woche im Urlaub und werde mich danch um das Felswesen Elementar von dir kümmern, TrollTimes.

12
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 25 Mär 2019, 21:03:19 »
an alle:

Ihr seid noch ein paar Tage unterweges, in welche ihr an verschieden Orten vorbei kommt, einem kleinen See mit einer Insel aus Bäume sowie einem großen Felsen in der mitte und einem großen Nest auf der Spietze, Euer Führer sagt Euch das dort ein Roc brüttet und dieser besser in Ruhe zu lassen sei auch wenn dieser eventuell Magische Schätze oder ander Sache dort versteckt hat, sowie durch weitere Wälder und auch einer kleinen Wüste.
Euer Weg endet an einer Hohe Mauer, aus glattem Sandstein mit Zeichen auf dem Stein eingeritzt sind, Theodorus du kannst diese als Magische Zeichen erkennen.
Ihr schreite durch ein großes Tor, welches aus Metallsteben besteht welche mit Blumenmuster geschmückt sind, und kommt auf einem weißen Steinkiesweg an welcher sich auf ein Großes Herrenhaus zuführt, welches ihr in der Entfernung erkennen könnt. Im Boden sind Glskuppeln eingelassen welche auf unterirdische Räume hindeuten. Neben dem Herrenhaus ist ein größeres Dorf zu sehen.
Als ihr durch das Tor schreitet habt ihr allle ein kribbeldes Gefühl als ob Euch Ameinsen über die Haut laufen würden.

13
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 25 Mär 2019, 20:53:45 »
ich bin jetzt ermal im Urlaub und melde mich in der nächsten Woche wieder damit wir weiterspielen können, ich habe jetzt in letzter Zeit nicht so viel geschrieben da ich sehr viel auf der Arbeit zu tun habe.

Ich hoffe alle andern sind noch dabei?
Ich würde mich auch über neuzugang freuen.

14
werden nur Orden erwähnt welche auch für die normalen Lorakiter spielbar sind oder kommen auch Rattlingsorganisationen oder gar Nagar oder Trollorganisationen oder so vor?
Ab wann können Rattlingen und Nagar als Offizelle Spielerrassen gespielt werden? ich spiele grade eine Wüstenrattlingspriester aus der Sumerkar.

15
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 04 Mär 2019, 23:11:02 »
sehr schade das du gehst, Tamrir, leider komme ich auch nicht mehr so oft zum schreiben wie ich gerne wollte da ich mittlerweile 2 Rollenspielrunde unter der Woche habe und von der Arbeit aus nur ein bisschen Netz habe totzdem würde ich es begrüßen wen wir hier weiterspeien würden.
Ich würde sagen das die andern jetzt auch bei den beiden Mädchen und Jalan sowie Habib ankommen.

Seiten: [1] 2 3 ... 90