Autor Thema: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame  (Gelesen 94187 mal)

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.311
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1620 am: 01 Apr 2019, 06:56:37 »
Jupp.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1621 am: 05 Mai 2019, 13:13:58 »
hallo ich bin jetzt erstmal für 1 Woche im Urlaub und werde mich danach hier wieder melden.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1622 am: 17 Jun 2019, 22:57:36 »
sorry, das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte sehr viel mit der Arbeit und in meiner regelmäßigen Pen and Papergruppe, als SL, zu tun und habe auf der Arbeit auch so gut wie kein Internet.
Ich bin jetzt erstmal im Urlaub für die nächsten 3 Wochen und werde daher erst wieder in den Sommerferien etwas schreiben können ich hoffe ihr könnt mir die lange Abwesenheit verzeihen und möchtet trotzdem noch weiter mit dabei sein.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.311
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1623 am: 11 Sep 2019, 08:54:08 »
Sorry, dass das hier etwas von meiner/unserer Seite eingeschlafen ist.
Aber ich für meinen Teil habe das Gefühl, dass wir hier auch komplett den Faden verloren habe.
Worum geht es überhaupt? Was ist die Stoßrichtung des Abenteuers?

Ich lasse mich ja gerne mal fallen, ohne mir über den Plot Gedanken zu machen, aber hier bin ich tatsächlich mal rat- und planlos geworden.

Sorry, falls die Kritik als zu harsch aufgefasst werden könnte.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1624 am: 17 Okt 2019, 19:20:32 »
hallo,

danke für die Rückmeldung in dem Abenteuer geht es darum ein Neues Land zu erkunden, sowie eine Gefahr abzuwehren welche auf Lorakis übergehen könnte, da das Land auch mit der Albensee verbunden ist und sich nicht nur in den Feenwelten befindet und diese Informationen an den Auftraggeber weiterzugeben, ja es hat sich am Anfang her sehr gezogen.
Auch seine Bewohner, Pflanzen und Tiere sowie Besonderheiten wollen erfahren werden und Geheimnisse gelüftet werden und auch das Spiel mit den unterschiedlichen NSCs sowie die Privatenplots, von Theodorus, werden hier wieder aufgegriffen und er bekommt Neue hinweise wo sich die verschwunden Gegenstände befinden und kann diese hoffentlch mit Eurer Hilfe bergen oder Befreien und wieder nach Arwingen schaffen.


Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit mal wieder zum schreiben komme damit es weitergehen kann, falls ihr noch Lust habt?
Wenn nicht so können wir es hier auch Abbrechen wenn ihr wollt.