Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Albenkind

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 90
31
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 12 Jan 2019, 14:08:10 »
Krolko du verursachts keinen Schaden gegen das Wesen ausser du setzt einen Splitterpunkt ein.

32
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 12 Jan 2019, 13:20:19 »
so haber jetzt den Aktuellen Ini stand wann wer drann ist und Gwynn kann natürlch auch noch in den Kampf eingreifen brauch daher nur seine Ini und seinen Bogen damit ich ihn einfügen kann auf der ersten Seite.
Um auf die Frage von der Geschwindkeit von Habib zurückzukommen, die 3 heißt wenn der vom Boden aus Kämpft und die 20 wenn er in der Luft ist, da aber mit dem Manöver Vorstürmen maximal 8 TP zusätzlich gemacht werden können so würde er auch die 8 TP machen und der retlichen TP würden leider verfallen und können zumindest laut der aktuellen Regeln nicht mehr umverteilt werden so weit ich das Kampfsystem überblicke zumindest sollte ihr anderen Meinnung sein einfach schreiben.
Ich hoffe es sind alle gut in Neue Jahr gekommen und haben die freien Tage genossen?

der schwarm welcher sich schon verwandelt hatte würde eine Aktive Abwehr machen um den scnaden durch die Schleuderkugel zu entgehen mit abzügen:
This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10+6 : 5, 6 + 6, total 17

Jaalan, das 2 Schwarmwesen, Krolko ich habe dabei schon berechnet das du Nachladen würdest, Habib, und danach das neu verwandelte Wesen.


33
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 08 Jan 2019, 12:45:54 »
Krolko ist drann.

34
Jaalaan

Habib stürzt sich mutig und mit einem lauten Kampfschrei auf das Monster aus Scheren und einem Stachel und reißt einige Schmietterlinge tot zu Boden, das Wesen würde sich vor Schmerzen winden und Jaalan würde aus der Tödlichen Umarmung des Wesens einen rettenden Sprung nach hinten machen so das es ihn zwar noch mit den Spitzen seiner Scherenhände erwischt ihm aber keinen schaden mehr zufügen kann.
Krolko könnte auf einen der beiden Wesen schießen.
Auch Gwynn trifft bei dem Geschehen ein.


35
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 08 Jan 2019, 12:41:22 »
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen ist bei mir aber nicht so.

36
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 06 Jan 2019, 18:40:59 »
was meinst du mit Abos?

37
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 04 Jan 2019, 15:00:43 »
wollen wir in der nächsten Woche mit dem Spiel weitermachen?

38
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 22 Dez 2018, 16:54:14 »
du nimmst 2d10 und machst deinen Angriffswürfel von Habibs körper, die erste Zahl drauf, danach den Schaden.

39
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 20 Dez 2018, 20:13:21 »
Jalaan du kannst über Arobatik versuchen eine Aktive Abwerhr zu machen.
Du musst dabei über 15 kommen und für alle 3 weiteren darüber steigt deine Verteidigung um +1. Dies kostet dich aber 3 Ticks.

40
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 20 Dez 2018, 20:11:03 »
danach ist habib und danach krolko drann.

Angriff gegen Jaalan mit der Meisterschaft Umklammern:
Rolled 2d10+12 : 5, 7 + 12, total 24

41
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 20 Dez 2018, 20:05:56 »
und die Ini von Jaalan?
ich würfel mal für die Schmietterlingsschwärme:
der Welcher sich verwandelt hatte
Rolled 1d6-4 : 3 - 4, total -1


der noch in Schmetterlingsgestalt
Rolled 1d6-4 : 2 - 4, total -2


der 2 Schwarm würde sich auch verwandeln wollen wenn er drann ist kann dabei aber unterbrochen werden.
Habib fäng an, würfel einfach ob du triffst und gleich den Schaden in einem Textrreand mit aus dann kann ich schauen ob es trefft und die Lep abziehen.

42
der Golembauer in meiener Runde hat Golem auf 6 und hat seinen Wagen von einer Golemziege aus Metall ziehen lassen, sowie noch einen Eichhörnchengolem als Helfer und eine gorßen Kampfgolem dabei. Der Wagen ist ein ganz normaler Wagen mit Golemlabor drinnen. Die Zufluchtsnummer müsste 1 oder 2 sein.

43
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 18 Dez 2018, 10:31:27 »
ist ja auch klar und hatten wir ja auch so abgemacht das wir uns erst im Januar wieder treffen und im nächsten Jahr werde ich eh auch mal im Urlaub oder so sein aber das schreibe ich dann noch, ich wünsche alle ein erholsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

44
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 16 Dez 2018, 19:51:18 »
Jaalan ich hätte auch gerne noch deine Ini wenn du und Habib mitkämpfen wollt.

45
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 16 Dez 2018, 19:49:25 »
ja hatten wir war ganz nett sich mal live zu sehen und zu zocken. 8) :)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 90