Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - FireWalker

Seiten: [1] 2 3 ... 23
1
Allgemeines / Splittermondsocken
« am: 11 Mär 2021, 10:58:15 »
Moin zusammen,


auf der HeinzConline wurde ja eine neue Idee geboren: Splittermondbademäntel und Splittermondsocken (und ich glaube Splittermondunterwäsche war auch mal im Gespräch)

Bin durch Zufall auf folgende Seite gestoßen und lass die hier einfach mal fallen: https://sokke.love/
 ;D
Gruß,
FireWalker

2
Allgemeines / Re: HeinzCon 2020 - Vor Ort
« am: 06 Mär 2020, 21:47:44 »
Hi maggus,


Vielen Dank für Deine Mühen und die ersten Updates!


3
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 17 Mai 2019, 13:11:53 »
was riecht hier so verbrannt!?  :o


Upps ... sorry ...  :-[  ... hatte meine Schuhe schon ausgezogen  ;D

4
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 05 Feb 2019, 11:00:20 »
Kein Patzer - Ergebnis ist 23

5
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 05 Feb 2019, 10:58:57 »
Also hier mein Angriffswurf: Wenn ich merke das sich das Wesen abwendet und gleichzeitig die Hilfeschreie höre würde ich volles Risiko gehen - in der Hoffnung soviel Schaden zu machen das sich das Wesen wieder mir zuwendet.


Schleuder Q2 Wert 7
[size=78%]
Rolled 4d10+7 : 10, 6, 5, 4 + 7, total 32
[/size]

[/size]
Schaden:
Rolled 1d6+5 : 4 + 5, total 9
- eventuelle EGs sollen als Wuchtangriff in den Schaden gehen.


*drückt die Daumen und hofft das er nicht wieder patzt*

6
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 04 Feb 2019, 10:11:35 »
Frage: Ist das zweite Schmetterlings-Ding schon außer Reichweite oder könnte ich versuchen es noch mit einem Schuss zu treffen?

7
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 14 Jan 2019, 11:13:55 »
Eventuelle Erfolgsgrade packe ich in den Schaden.

8
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 14 Jan 2019, 11:13:06 »
Und ich schieße nochmal.


Schleuder (Q2) Wert: 7
Rolled 2d10+7 : 9, 6 + 7, total 22



Evtl. Schaden
Rolled 1d6+5 : 3 + 5, total 8

9
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 14 Jan 2019, 11:11:01 »
Krolko du verursachts keinen Schaden gegen das Wesen ausser du setzt einen Splitterpunkt ein.


Würde ich machen.

10
Krolko


Der Gnom steht inzwischen auf seinem 'Kutschbock', beobachtet die Szenerie und würde auf das Wesen schießen was ihm am nächsten ist.

11
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 10 Jan 2019, 14:46:53 »
Fernkampf mit Schleuder: Wert 7
Rolled 2d10+7 : 9, 2 + 7, total 18



Schaden
Rolled 1d6+5 : 3 + 5, total 8

12
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 11 Dez 2018, 08:56:19 »
Sorry, hab vergessen das man den Beitrag mit den Würfelwürfen nicht bearbeitern sollte - ich habe aber an den Ergebnissen nichts geändert, sondern nur das Ini-Ergebniss eingetragen.


Hatte ursprünglich "7-1d6" in die roll-Klammern zu schreiben, aber damit kann das Tool wohl nicht um, sondern hat nur das Ergebnis von 2 ausgespuckt.

13
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 11 Dez 2018, 08:52:41 »
Krolko

Probe auf Arkane Kunde 15
This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10+15 : 1, 10 + 15, total 26


Initiative 7
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d6 : 2, total 2


Also 5

14
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 10 Dez 2018, 15:59:23 »
Kennt Krolko ähnliche Vorkommnisse? Kann er vielleicht per arkaner Kunde etwas herausfinden?

15

Krolko
Die beiden Jungen würden sich an den Wagen drücken und dich fragen:
Was ist das? Ich habe so etwas noch nie gesehen?


"Ich habe keine Ahnung, aber irgendwie ist mir das ganze nicht geheuer! Versucht hinter mir zu bleiben ..."

Der Gnom holt seine Schleuder hervor und legt ein Geschoss auf, während er die Schmetterlingsschwärme beobachtet.

Seiten: [1] 2 3 ... 23