Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - FireWalker

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Splittermondsocken
« am: 11 Mär 2021, 10:58:15 »
Moin zusammen,


auf der HeinzConline wurde ja eine neue Idee geboren: Splittermondbademäntel und Splittermondsocken (und ich glaube Splittermondunterwäsche war auch mal im Gespräch)

Bin durch Zufall auf folgende Seite gestoßen und lass die hier einfach mal fallen: https://sokke.love/
 ;D
Gruß,
FireWalker

2
Shop-Anfragen / NordCon: Erste Exemplare vom Selenia-Band
« am: 07 Jun 2016, 13:43:04 »
Hallo zusammen,


ich habe gerade gelesen das es zur NordCon erste Exemplare des Selenia-Bandes geben soll.


Wie kompliziert wäre es sein vorbestelltes Exemplar gleich mitnehmen zu können?


Gruß,
FireWalker

3
Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern von Problemen mit den Farben der PDF-Version im Zusammenhang mit einem iPad gelesen. Allerdings finde ich den Thread gerade nicht wieder und weiß daher nicht ob schon eine Lösung gefunden wurde.

Jedenfalls hatte ich gestern Abend auf meinem iPad 2 das gleiche Problem.

Wenn man das PDF allerdings im PDF-Reader von Foxit öffnet sieht alles gut aus. Ich habe sogar das Gefühl das der Reader ein wenig schneller ist als der Standard von Apple. Die App hört glaube ich auch den Namen 'Foxit MobilePDF' und ich, meine ich zumindest, kostenlos.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder andern.

Gruß,
Thomas

4
Kampfregeln / MSK: Rüstungsmerkmal Bequem
« am: 27 Aug 2015, 14:45:23 »
Moin Moin,


ich habe mal eine Frage zum neuen Merkmal 'Bequem': Dort wird von 'Abzügen' auf Leben- oder Fokus-Regeneration im Schlaf gesprochen.


Wo finde ich den Regeln zu den 'Abzügen' bei getragener Rüstung im Schlaf? Auf die schnelle habe ich das nicht gefunden ...


Gruß,
Thomas

5
Allgemeine Regelfragen / Lagen-Rüstung
« am: 25 Aug 2015, 14:27:10 »
Hallo zusammen,


ist es mit den bisherigen Regeln eigentlich machbar/abgedeckt, das ein Char mehrere Rüstungslagen über einander tragen kann?


Also z.B. ein Kettenhemd und darüber eine Plattenrüstung?


Gruß,
Thomas

6
Allgemeines / Wunsch nach Hintergrundbildern für den Desktop
« am: 09 Jun 2015, 13:21:48 »
Hallo zusammen,


wäre es evtl. möglich einige der bisher verwendeten Artworks auch als Wallpaper für den PC zu Verfügung zu stellen?


Oder gibt es da vielleicht schon was und ich habe es bis jetzt übersehen?


Gruß,
FireWalker

7
Hallo zusammen,


ich habe mit meiner Gruppe, nachdem wir das Geheimniss des Krähenwassers erfolgreich beendet haben, in Arwingen weitergemacht und mit dem Zwiste der Geschwister angefangen.


Meine Gruppe hat nun mit dem Auftraggeber ausgehandelt, das sie im Erfolgsfall zusätzlich 8% vom Wert des Erbes bekommen. Ich habe mich leider darauf eingelassen und sie hatten außerdem auch noch Würfelglück beim Verhandeln.


Nun zu meiner Frage: Was mag das Vermächtnis insgesamt für einen Wert haben? Theoretisch zählt ja auch wahrscheinlich da Haus samt Inventar dazu, oder?


Gruß,
Thomas

8
Allgemeine Regelfragen / Werte für ein Frettchen oder Marder
« am: 10 Feb 2015, 16:17:47 »
Hallo zusammen,

einer meiner Spieler möchte gerne ein Marder/Frettchen als Tiervertrauten haben.

Leider finde ich im Regelwerk keine passenden Werte dazu. Hat hier schon mal jemand ein ähnliches Tier ausgearbeitet und könnte mir die Werte zur Verfügung stellen?

Gruß,
FireWalker

Tante Edith sagt: Rechtschreibfehler behoben ...

Seiten: [1]