so haber jetzt den Aktuellen Ini stand wann wer drann ist und Gwynn kann natürlch auch noch in den Kampf eingreifen brauch daher nur seine Ini und seinen Bogen damit ich ihn einfügen kann auf der ersten Seite.
Um auf die Frage von der Geschwindkeit von Habib zurückzukommen, die 3 heißt wenn der vom Boden aus Kämpft und die 20 wenn er in der Luft ist, da aber mit dem Manöver Vorstürmen maximal 8 TP zusätzlich gemacht werden können so würde er auch die 8 TP machen und der retlichen TP würden leider verfallen und können zumindest laut der aktuellen Regeln nicht mehr umverteilt werden so weit ich das Kampfsystem überblicke zumindest sollte ihr anderen Meinnung sein einfach schreiben.
Ich hoffe es sind alle gut in Neue Jahr gekommen und haben die freien Tage genossen?
der schwarm welcher sich schon verwandelt hatte würde eine Aktive Abwehr machen um den scnaden durch die Schleuderkugel zu entgehen mit abzügen:
This dice roll has been tampered with!Rolled 2d10+6 : 5, 6 + 6, total 17
Jaalan, das 2 Schwarmwesen, Krolko ich habe dabei schon berechnet das du Nachladen würdest, Habib, und danach das neu verwandelte Wesen.