Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ybarg

Seiten: [1]
1
Moin, alles klar, Danke ich werd mal schauen. Noch bin ich nicht so drin im erstellen von Charakteren.

2
Ich persönlich bin ein großer Freund des Streithammers. Durch die Vielseitigkeit kann man wahlweise einen Schild verwenden oder ihn als 2H-Waffe verwenden. Ich liebe das Bild, dass der Zwerg gegen Ende des Kampfes den Schild beiseite schmeißt und den letzten Hieb zweihändig führt.

Moin, wie würdest du den Charakter gestalten/erstellen. Klinkt super, so stelle ich mir das auch vor. :)

3

All das können natürlich nur allgemeine Vorschläge sein solange ich nicht weiss was für eine "Wirkung" Dein Zwerg erziehlen soll (sowohl "Fluff"/Stimmung als auch "Crunch"/Regelmechanik).

Ja, das kommt dem schon nahe, so ne 2Hand Zwergen Krieger wie z.B Tungdil z.B. Halt wirklich nen 2hand Kämpfenden Kampfsöldner/Krieger.

4
Grüße euch zwei, Danke schonmal für die Antworten. Dann werde mal einen Zwergen machen wie Zauberfeder es niedergeschrieben hat.

Wenn noch wer Ideen oder Vorschläge zu einem 2H Zwergen Krieger darf er diese gerne teilen. :))

Danke und einen guten Start in die neue Woche!

5
Moin die Runde! Ich bin noch sehr neu im Forum und in Splittermond unterwegs.
Ich habe eine kleine gruppe wo wir immer mal wieder kurze runden über Discord und Tabletop Simulator spielen. Meist erster Charakter dort ist ein Gnome Licht/Heilungs Magier. Aber ich bin ein riesen Zwergen Fanatiker :D Und würde gerne einen 2ten Charakter haben. Am Liebsten so nen richtig schönen Hau drauf Zwerg mit 2H Waffe. ( wenn es sich nicht richtig umsetzen lässt waffe/schild auf VER ginge auch ) Ich hab schon mal ein wenig herum gespielt mit Genesis und den Büchern. Aber komme einfach nicht zurecht das was sinnvolles dabei rum kommt. Könnt Ihr mir da helfen? Damit es mit der Ini den Ticks und Co auch umsetzbar ist. Schonmal danke für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag für euch allen!
Lieben Gruß Ybarg

Seiten: [1]