Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ybarg

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Re: Suchen Online Gruppe
« am: 03 Aug 2022, 11:04:54 »
Ups, wusste nicht das ich mit dem Handy nicht unter Ybarg angemeldet war. Sorry

2
Spielersuche / Re: Suchen Online Gruppe
« am: 01 Aug 2022, 16:08:33 »
Grüße Dich, Anguisis!
Ich stehe gerade mit Morsta in Kontakt über Discord, er würde gerne eine Online gruppe in die Welt setzen.
Mit dir wären wir ja schonmal zwei :)
Vorab ich bin halt ein SM neuling, und Morsta soweit ich weiß etwas über 1 Jahr dabei. Wenn dich das nicht stören sollte melde dich doch gerne im DC mein DC steht ja im Post drüber.
LG Ybarg

3
Spielersuche / Re: Suchen Online Gruppe
« am: 31 Jul 2022, 13:08:29 »
Moin, da würde ich mich sehr sehr gerne anschließen.
Wollen wir uns mal im DC oder so unterhalten :)
ybarg#2749 ist mein DC tag.

LG Ybarg :)

4
Spielersuche / Re: +1 Spieler Fewshot FoundryVTT
« am: 27 Jul 2022, 18:15:25 »
Grüße Dich Celeb,

ich suche nach einer Aktiven Regelmäßigen runde. Ich verfolge SM schon lange aber habe noch nicht so viel Erfahrung. Spiele aber schon viele Jahre andere PnP.
evtl. kann man sich mal im voice treffen. FoundryVTT kenne ich leider noch(nicht).

LG

5
Spielersuche / Re: Wer spielt Splittermond in Raum Hannover?
« am: 27 Jul 2022, 18:11:12 »
Nochmal auf mach das Thema hier :)
Ich komme aus Wunstorf und suche eine Aktive Gruppe gerne auch Online. :)

6
Moin, wie aktuell ist die suche?
Da ich eine Aktive Online Gruppe suche.
LG

7
Spielersuche / Re: Suchen Online Gruppe
« am: 27 Jul 2022, 18:00:52 »
Grüße Dich!
Ich hätte starkes Interesse an einer Online Runde.
Ich verfolge Splittermond schon lange und habe auch ein Paar PDF´s.
Habe auch schon mal 1-2 gespielt mit Freunden aber ist alles für mich noch neu, und würde mich als Anfänger sehen bei SM.
PnP spiele ich aber schon viele viele Jahre lang. Und es steht auch das RP und Char Spiel im Vordergrund vom PG und der gleichen distanziere ich mich gerne.

Kurz zu mir, bin junge 37 mit Frau und Kind und als Intensive Pfleger tätig. Alle 2/3 Wochen regelmäßig würde mir gut gefallen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

8
Spielersuche / Re: Wer spielt Splittermond in Raum Hannover?
« am: 22 Mär 2021, 14:31:28 »
Moin moin  ;)
Iwer hier aus Wunstorf oder umzu zu gegen hier?
lg

9
Danke, euch allen. Ich bin schon Biesel am basteln und schaue mal was es dann letztendlich wird.
Noch eine schöne Woche euch allen hier im Forum. :)

10
Moin, alles klar, Danke ich werd mal schauen. Noch bin ich nicht so drin im erstellen von Charakteren.

11
Ich persönlich bin ein großer Freund des Streithammers. Durch die Vielseitigkeit kann man wahlweise einen Schild verwenden oder ihn als 2H-Waffe verwenden. Ich liebe das Bild, dass der Zwerg gegen Ende des Kampfes den Schild beiseite schmeißt und den letzten Hieb zweihändig führt.

Moin, wie würdest du den Charakter gestalten/erstellen. Klinkt super, so stelle ich mir das auch vor. :)

12

All das können natürlich nur allgemeine Vorschläge sein solange ich nicht weiss was für eine "Wirkung" Dein Zwerg erziehlen soll (sowohl "Fluff"/Stimmung als auch "Crunch"/Regelmechanik).

Ja, das kommt dem schon nahe, so ne 2Hand Zwergen Krieger wie z.B Tungdil z.B. Halt wirklich nen 2hand Kämpfenden Kampfsöldner/Krieger.

13
Grüße euch zwei, Danke schonmal für die Antworten. Dann werde mal einen Zwergen machen wie Zauberfeder es niedergeschrieben hat.

Wenn noch wer Ideen oder Vorschläge zu einem 2H Zwergen Krieger darf er diese gerne teilen. :))

Danke und einen guten Start in die neue Woche!

14
Moin die Runde! Ich bin noch sehr neu im Forum und in Splittermond unterwegs.
Ich habe eine kleine gruppe wo wir immer mal wieder kurze runden über Discord und Tabletop Simulator spielen. Meist erster Charakter dort ist ein Gnome Licht/Heilungs Magier. Aber ich bin ein riesen Zwergen Fanatiker :D Und würde gerne einen 2ten Charakter haben. Am Liebsten so nen richtig schönen Hau drauf Zwerg mit 2H Waffe. ( wenn es sich nicht richtig umsetzen lässt waffe/schild auf VER ginge auch ) Ich hab schon mal ein wenig herum gespielt mit Genesis und den Büchern. Aber komme einfach nicht zurecht das was sinnvolles dabei rum kommt. Könnt Ihr mir da helfen? Damit es mit der Ini den Ticks und Co auch umsetzbar ist. Schonmal danke für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag für euch allen!
Lieben Gruß Ybarg

Seiten: [1]