Autor Thema: Drachlinge...  (Gelesen 20573 mal)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Drachlinge...
« Antwort #45 am: 10 Sep 2013, 10:03:21 »
HA - Fadi hat sich verplappert!  8)


Ich habe es doch schon immer vermutet, dass die alten Lederschwingen sich auf den Mond verp...schwunden sind! Ich gehe davon aus, dass die Götter ihren ungezogenen Zöglingen gesagt haben, dass sie gefälligst ihr Zimmer aufräumen sollen. Sprich, bastelt nur ja schnell wieder den Mond wieder zusammen, sonst gibt es keinen Nachtisch! Und schwupps sind alle durchs Portal Richtung Trashmond gelaufen und kleben seitdem tagein-tagaus den Mond wieder zusammen.

Tharbad

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Drachlinge...
« Antwort #46 am: 22 Sep 2013, 12:57:22 »
Warum der Name Drachlinge? Sind die irgendwie mit Drachen verwandt? Sehen/Sahen die aus wie Drachen (abgesehen von der Grobhumanoiden Form, was sie ja schonwieder eher zu lizzardman macht...)?

Angesichts der Parallelen ;)

« Letzte Änderung: 22 Sep 2013, 13:01:22 von Tharbad »