Was heißt genau wichtig?
Also vorher bin ich ganz ohne ausgekommen und wenn man Marker unter die Token auf einer physikalischen Tickleiste legt, steht dort auch nur "brennend" und nicht "brennend 2". Demnach funktioniert es auch ohne. Definitiv.
Ich hätte es aber intuitiv gefunden, wenn beispielsweise mit einem Linksklick die Zahl zu erhöhen um 1 und mit einem Rechtsklick die Zustandstufe um 1 zu reduzieren. Aber wie gesagt, es funktioniert soweit auf jeden Fall und ich bin mir nicht sicher, was meine Lösung fürs Handy wäre... so Roll-Eingaben wie teilweise beim Datum?
Test lief super. Szene wurde flüssig verarbeitet und das Wichtigste, die Neusortierung der Token, sieht smooth aus.
Bei den Angaben zu den Zuständen möchte ich trotzdem kurz noch etwas anmerken:
Nach Regeln würden Zustände ab dem Zeitpunkt des Zufügens zählen. Also müsste der aktuell früheste Token verwendet werden, um den aktuellen Tick abzulesen und dann von dort aus die Anzahl Ticks gemessen werden.
Viele halten gerade die Zustände, die alle 15 Ticks etwas machen, bei Splittermond für relativ aufwändig und vergessen trigger. Es war daher sogar vor Kurzem mein Vorschlag in Re: Nächste Edition die Zustände statt vom aktuellen Tick, von der jeweiligen Person abhängig zu machen, also genauso zu berechnen, wie die Seite es derzeit macht. Ich persönlich würde das also gerne weiterhin genauso nutzen, aber wollte natürlich einmal bescheid geben, dass es nicht RAW ist.
Eine schwierige Situation entsteht aber noch bei abwartenden Personen, weil die Ticks nicht hoch gezählt werden, ohne das Abwarten zu beenden.
Ansonsten eine sehr schöne Funktion.