Hammer!
Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie man den numerischen Wert bei Zuständen wie brennend, geblendet etc. hinzufügt.
Außerdem fehlen noch ein paar Zustände. Insbesondere ringend, schlafend und verstoßen X.
Ich persönlich hätte sonst noch ganz gerne ein Freifeld, für das Einfügen eigener Zustände oder zumindest ein/zwei Button bei den Zuständen, die einfach nur zum Markieren dienen: Markiert 1, Markiert 2. Dann kann ich selber sagen kann, warum manche Wesen jetzt markiert sind.
Sonst sehr stark. Wird auf jeden Fall in den kommenden Wochen getestet
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Verbesserungsvorschläge!
* Die fehlenden Zustände tragen wir nach
* Freifeld-Zustände sind eine coole Idee. Wir beratschlagen das
* Bei den Zuständen wird in klammern die Anzahl der Ticks angezeigt, die der Zustand schon aktiv ist. Wir werden das besser dokumentieren.
*
Rückfrage: Denkst du die konkreten Zustandsstufen sind notwendig? Wir haben es zum Beispiel nicht möglich gemacht Brennend 1, 2 oder 3 voneinander zu unterscheiden, weil wir die App möglichst einfach halten wollten. Aber es könnte natürlich sein, dass sich das als vollkommen unpraktikabel herausstellt. Würde mich freuen, wenn du dazu nochmal etwas sagen könntest.
Ansonsten schön, dass es jemandem gefällt, sag gern bescheid wie euer Test aussah!
Grüße