Dann schreib ich auch mal. Aber meine Produktwünsche sind wohl großteils ohnehin schon in Arbeit.
1) Der Band zu den Rattlingen: Ich war zwar erst skeptisch aber ich freue mich jetzt total auf den Rattlingsband. Ich hab ganz einfach zuerst nicht verstanden wie cool und "lorakisch" die Rattlinge eigentlich sind.
2) Die Erweiterung der Einstiegsbox: Ich mag die Einstiegsregeln. Je einfacher desto besser. Ich mein, ich überlege sogar gerade Splittermond mal mit TinyD6 zu spielen ...
3) Mehr Mondsplitter: Gerne als lose Kampagne, vorzugsweise in Sadu. Oder coole Abenteuer, die man gut mit Kindern spielen kann.
4) Regionalspielhilfen zu Gotor und Marakatam
5) Der absolut utopische Wunsch: Ein offizielles Ubiquity Splittermond
6) Wohl ebenso utopisch: eine Art Creators Guild für Splittermond
7) Ein Splittermond-Brettspiel. Mit den Archetypen als Plastikminis. Vor allem mit Arrou. Definitiv mit Arrou.
Beim Thema Metaplot bin ich total hin- und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich Metaplot, auf der anderen Seite hasse ich Metaplot. Es können ultracoole Sachen rauskommen, es kann aber auch wieder die eigene Kreativität hemmen. Naja, aber bei der derzeitigen Größe der Splittermond-Redaktion kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass wirklich an einem Metaplot gearbeitet werden kann.