Guten Tag liebes Forum,
Es wäre mir eine Freude wenn ihr über meinen Charakter drüber schaut:
Erstmal vorweg mein Golembauer hat dir Eigenart neuen potentiellen Geschäftspartnern gerne ein paar Teekräuter oder Tabak zu überreichen, sein Ansehen (welches bescheiden ist, was er allerdings nicht wahrhaben will) ist ihm sehr wichtig.
Er nwugt dazu zu übertreiben und in ein besonders gutes Licht zu rücken, forscht gerne und führt somit das ein oder andere Experiment aus welches auch schief geht weshalb er den Ruf hat das dort wo er hin kommt irgendwas in Flammen aufgeht, explodiert oder einfach nur kaputt geht...
Nun zu den Werten bevor ich noch zu sehr auf den Charakter eingehe:
Gnom
Keshabid
Handwerker
Golembauer
Resoucen:
Golem 6 Golem mit 1,5x2m Wohnung darauf
Zuflucht 2
Vermögen 2
Ansehen - 2 es fliegt immer was in die Luft etc
Alternative resoucen:
Kreatur 2 zugtier
Zuflucht: 2 mobiles labor
Golem 4
Vermögen 2
Ansehen - 2
Stärken:
Feensinn, hoher Geist wiederdtand, Flink
Bastler, erhöhter Fokus 1, literat, gesellig
Einen Schritt vorraus
Attribute:
Aus 3
Bew 1
Kon 3
Int 2
Stä 2- 1
Mys 3+2
Ver 2+1
Will 2
Gk3
Talente:
Wurfwaffen 4
Arkane kunde 6
Alchemie 5
Dipl 6
Handwerk 6
Empath 3
Entschl 4
Naturkunde 3
Geschichte 2
Magie:
Verwandlung 5
Natur 6
Die 15 Start Erfahrung ist nicht genutzt.
Meisterschaften
Dipl - Stiel und grazie
Dipl - Diplomat
Arkane Kunde - persönliche synchronisierung
Arkane Kunde - spontane unterweisung
Handwerk - Geselle schmied
Handwerk - konstrukteur
Naturmagie - sparsamer zauberer
Ich hätte an sich noch gerne Feuermagie drinnen und Wahrnehmung allerdings ist es so aufgebaut das alles dabei ist was ich auch für die nächsten Heldengrade brauche, dennoch kommt es mir mager und schwach vor.
Alternativ hatte ich auch einen Alchemisten, mein Problem ist nur ich hätte am liebsten beides, Golems und Alchemie...
Und dann sollte man auch noch nützlich für die grp sein
Vielleicht habt ihr Ideen, manchmal hilft eine andere Sichtweise ja weiter