Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Start des ersten Splittermond-Crowdfundings  (Gelesen 31247 mal)

Wandler

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Start des ersten Splittermond-Crowdfundings
« Antwort #105 am: 12 Nov 2024, 19:13:16 »
Am 30.10.2021 ging der letzte Tag des Crowdfundings (ohne Late Pledge) zu Ende.
Eine Weile lang hat sich die Kommunikation wirklich gut angelassen, mit regelmäßigen Nachrichten auf den dafür vorgesehenen und leicht zugänglichen Kanälen (Crowdfunding-Seite, offizielle Webseite von Splittermond). Nachdem nun drei Jahre vergangen sind, wäre es wirklich schön, wenn es Neuigkeiten zur Hexenkönigin Deluxe gäbe.

Crowdfunding-Seite (Letzte Nachrichten zum Projektstand: 22.07.2024)
https://www.gameontabletop.com/cf618/die-hexenkonigin-trilogie-ein-deluxe-abenteuerband-fur-splittermond.html#project-block-details

Splittermond-Seite, News (Letzte Nachrichten zum Projektstand: 02.09.2024)
https://www.splittermond.de/quo-vadis-splittermond-september-2024/
Im Quo Vadis Oktober 2024 gab es zur Hexenkönigin, soweit ich feststellen konnte, keine Neuigkeiten.

Grayheart

• Administrator
  • Jr. Member
  • Chefredaktion
    • Profil anzeigen
« Antwort #106 am: 12 Nov 2024, 23:31:41 »
Nabend zusammen,

ich kann den Frust und den Wunsch nach Information verstehen - ich persönlich möchte dieses Kapitel auch eher früher als später abgeschlossen haben. Es gibt zum letzten Projektstand jedoch nicht viel Neues zu berichten: Die ausstehenden Sachen sind in der Produktion, es ist noch nicht alles im Lager angekommen, sobald das geschehen ist, wird es in einer letzten Welle an euch (und mich, die ich ebenso Backerin bin) versandt.

Mein letzter Stand ist (und Jörg und ich sind nicht in diesen Schritt der Produktion eingebunden), dass die Hekaria-Anhänger nunmehr im Lager eingetroffen sind und die fertigen Handouts noch auf die Mappen warten, in die sie gepackt werden sollen (die Handouts selbst jedoch schon von unseren fleißigen Shop-Leuten sortiert wurden, sodass sie nur noch in die Mappen müssen).

Ich hake mal über die Dreieich nach, was jetzt genau der Zeitplan ist - ich fürchte jedoch, vor dieser wird nicht viel passieren. Das kann alles aber nicht mehr lange dauern und sollte/muss noch dieses Jahr rausgehen, damit diese Baustelle auch für uns endlich mal abgeschlossen ist.
Bestiae sumus ut non bestiae simus
(Tiere sind wir, damit wir nicht zu Tieren werden)

Wandler

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #107 am: 13 Nov 2024, 06:21:24 »
Vielen Dank!
Ich kann auch die Frustration auf Eurer Seite verstehen, es ist schließlich ein ererbtes, komplexes Projekt.

Ich glaube, die Unterstützer hätten auch ein Update auf der Crowdfunding-Plattform verdient. Diese Webseite ist ja die offizielle Anlaufstelle für Neuigkeiten beim Projekt.

Grayheart

• Administrator
  • Jr. Member
  • Chefredaktion
    • Profil anzeigen
« Antwort #108 am: 13 Nov 2024, 18:29:26 »
Nabend zusammen,

so, ich habe jetzt ein paar mehr Infos und diese gleich in ein kurzes Update für GoT gepackt:

https://www.gameontabletop.com/cf618/die-hexenkonigin-trilogie-ein-deluxe-abenteuerband-fur-splittermond.html#item-updates-62531

Bestiae sumus ut non bestiae simus
(Tiere sind wir, damit wir nicht zu Tieren werden)