Ist zwar schon etwas älter der Thread aber es gab nur eine Antwort und ich befasse mich gerade mit dem Zauber, deshalb gebe ich auch mal meinen Senf dazu ^^
zu 1:
Da es das Konstrukt des "Gebrochenen Beins" nicht wirklich gibt in Splittermond (das wäre bereits quasi eine Hausregel) ist es reiner Gruppenentscheid was denn da passiert.
Normalerweise ist es egal, wieviele Lebenspunkte verlierst, du wirst niemals ein gebrochenes Bein bekommen oder sowas.
zu 2:
Puh, da sind wir wieder ähnlich bei "Hausregeln" wie bei 1... ich persönlich würde hier aber sagen, dass wenn die Gestalt, in der du dich verwandeln kannst, grundsätzlich sehen kann, das du dann auch in verwandelter Form sehen kannst, auch wenn du vor der Verwandlung nicht sehen kannst (ob nun Permanent oder temporär), sofern die Blindheit nicht durch einen Zauber oder sowas kommt der nach der Verwandlung noch immer wirkt.
zu 3:
Ich würde sagen es kommt hier darauf an, wie lange du in Tiergestalt bleibst... wenn du dich in ein Tier verwandelst, dann etwas isst was für das Tier nicht schädlich wäre aber für deinen eigentlichen Charakter schon und dich dann in relativ kurzer Zeit danach wieder zurück verwandelst, dann solltest du auch wieder die Auswirkungen davon bekommen, dass du etwas gegessen hast, was du nicht verträgst oder was schädlich für dich ist.
Du müsstest es halt komplett verdaut haben damit es nicht mehr die schädliche Auswirkung bei der Rückverwandlung hat... oder so meine Meinung zumindest.