Ich weiß nicht, warum es hier plötzlich so ruhig ist (bin gerade dabei, beim nach-lesen aufzuholen).
[Edit: und jetzt gesehen, dass der Blog-Eintrag am 12. auch im Forum auftauchte... vermutlich blieb es deswegen hier ruhig.]
Die PDFs werden jetzt auch gedruckt (und nicht nur die Splitternond-Produkte):
https://splittermond.de/category/news/Ansonsten: Ich fühle mich super informiert vom Verlag; die öffentlichen Kanäle (zumindest die, die ich erfolge) werden jeweils fast zeitgleich informiert und mit jeweils zielgruppengerechter Information.
(Splittermond-Seite: SpliMo-Produkte; Uhrwerk-Seite: Alle Uhrwerk-Produkte.)
Ich bin bei den meisten "neumodischen" Plattformen (Instagram, Twitter, ...) nicht vertreten (ich weiß gar nicht, was der Verlag dort macht) und auch beim FB-Abonnieren zurück haltend (wobei dort die Informationen ja auch auftauchen).
Was super funktioniert:
RSS-Abo (falls jemand noch weiß, was RSS ist) auf die Web-Seiten:
https://splittermond.de/category/news/https://www.uhrwerk-verlag.de/Auch in den (leider recht vielen...) Crowdfundings auf verschiedenen Plattformen wurden am 04.06. alle zeitnah informiert.
Als ich die Woche mir die Frage stellte (aufgrund der allgemeinen/Uhrwerk-Info zu den neuen Vorbestellungen/Drucken), ob das auch für Crowdfunding-Backer (Coriolis) gilt: Beim entsprechenden Crowdfunding nachgeguckt, und dort stand alles, was ich wissen wollte.
Ansonsten finde ich den "wir melden uns, wenn wir was (festes) haben" Ansatz sehr angenehm. (Ohne Ausflüchte, ohne Nebelwerfer, ohne (scheinheilige) Vertröstungen.) Ich denke, wenn auf einem Kanal 2 Monate vielleicht nichts lief (z.B. bei den Crowdfundings), könnte man ein kurzes "gibt leider nichts konkretes neues, aber auf uhrwerk-verlag.de könnt ihr lesen, was sonst so passiert" gut sein. Aber das macht ihr schon!