Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Der Splittermond Fan-Adventskalender feiert Geburtstag  (Gelesen 700 mal)

Grayheart

  • Welt-Redakteur
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen

Liebe Leute, auch dieses Jahr gibt es einen Fan-Adventskalender aus unser großartigen Community - schaut mal rein und lasst euch doch viele neue Ideen erfreuen:

Link zum Kalender: http://www.splitterwiki.de/wiki/Splittermond_Adventskalender_2019

Platz für Feedback und Diskussion findet ihr hier: https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7049.0

Und den Blogbeitrag hier: https://splittermond.de/der-splittermond-fan-adventskalender-2019-feiert-seinen-5-geburtstag/

Zitat
Der Splittermond-Fan-Adventskalender 2019 feiert seinen 5. Geburtstag!

Bereits zum fünften Mal hat unsere tolle Foren-Community wieder einen Fan-Adventskalender für Splittermond auf die Beine gestellt, bei dem euch an jedem Tag eine kleine Überraschung erwartet. Die 24 Türchen des Kalenders sind gefüllt mit Geschichten, Szenarien, Zaubersprüchen, Illustrationen und vielem mehr. Schlaglichter sind dieses Jahr unter anderem Kleine Helferlein, Das Schicksal hat Humor sowie Anti-Helden, Missgeschicke und der alltägliche Alptraum. Wir hoffen ihr habt viel Freude mit dem Fan-Adventskalender! Die Jungs und Mädels, die dazu beigetragen haben, freuen sich in jedem Fall über Feedback und Austausch über die Ideen im Splittermond-Forum. Ein Besonderer Dank gilt Loki für die tolle und unermüdliche Betreuung des Projekts!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Fanmaterial, eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr mit vielen tollen Splittermond-Spielrunden!
Bestiae sumus ut non bestiae simus
(Tiere sind wir, damit wir nicht zu Tieren werden)