Und nochmal ne Runde Feedback von mir:
13. Tifur: sehr coole Idee. Kleine Schätze und eine Menge Plotansätze
14. Ausbildung Rächerin: Handwerklich gut gemacht, aber wie auch hier schon geschrieben eher eine Charakterentwicklung als eine Ausbildung und nicht unbedingt gut fürs Teamplay.
15. Dunkelbrunn: Schönes Setting. Genug Details, um den Ort mit Leben zu füllen, lässt aber noch genug Freiheiten für eigene Ideen.
16. Heldengeschichten I: Sehr schön geschrieben.
17. Die Wasser des Arkenir: Das hatte ich für Zwingard eingereicht, bzw ist dies die zweite Version. In der ersten ist der Arkenir in jeder Strophe eine Zeile tiefer gerutscht, wodurch ein paar sehr billige Reime und Holprigkeiten entstanden sind. Daher habe ich mich für die zweite Version entschieden.
Grüngischtdrache: Das ist also die lange Version.
Rassenmischlinge: Handwerklich gut gemacht. Inhaltlich gefällt es mir nicht. Ich mag keine Mischlinge und andere Freaks. Immer dieser Spielerwunsch nach einer Extrawurst!
18. Tanz der Tropfen: Meine letzte Geschichte dieses Jahr.
Der Goldene Krieger II: Wenn es Werte hat, kommt jemand, der es töten oder besitzen will.
19. Treppe ins Tiefdunkel: Musste ebenfalls an die endlose Treppe in Earthdawn denken. Sehr schöne Umsetzung. Spannend.
20. Staub: Nette Geschichte. Schön geschrieben. Allerdings hat mich der Übergang ein wenig irritiert.
21. Rassenmodule: Interessante Ansätze, ansonsten siehe Tür 17.
22. Heldengeschichten II: Hat mir sehr gefallen. Die Wendung war zwar nicht so überraschend, aber die Lehre aus der Geschichte ist sehr passend.
23. Treffen in der Goldkiste: Schönes, einfaches Szenario. Eine Idee, die man immer wieder mal zwischendurch einbauen kann.
24. Der Feuersänger: Gefällt mir ebenfalls. Vielseitiger Gegner, gut ausgearbeitet. Für die Inspiration hätte meines Erachtens ein Link als Verweis gereicht. Im Grunde war der Beitrag dann doch zu lang.
Ich bin beeindruckt. Nicht nur von der Qualität, sondern auch von der Fülle der Türchen. Haben wir in den letzten Jahren oft nur 1 oder 2 Seiten pro Türchen gehabt, war das dieses Jahr deutlich umfangreicher.
Danke an alle Beteiligten und besonders an Loki für die Organisation.
Ich geh dann mal Geschenke verteilen.