Moin,
wenn der release und die erste Zeit vorbei sind und sich die wogen so langsam glätten... gibt es schon pläne darüber inwieweit die fans/spieler sich an der weiteren Gestaltung beteiligen können? Ich mein nicht nur das spielen von Abenteuern und deren ausgang, sondern texte oder ideen die in offiziellen publikationen berücksichtigt werden.
Ich hab bisher nur DSA gespielt und da gab es ja immer wieder z.B. Abenteuerwettbewerbe deren gewinnerbeiträge ins "offizielle" aventurien aufgenommen wurden oder es gibt eine feste e-mail addresse an die man ideen/vorschläge schreiben kann und man hört eventuell zurück, dass die Idee gefällt und man doch einen kleinen Botenartikel schreiben kann oder so...
Nicht, dass ich diese Möglichkeiten je in Anspruch genommen hätte, aber ich fände die Möglichkeit dazu sehr spannend...
Ist soetwas langfristig geplant? Gibts da vielleicht sogar schon genauere ideen? Wie leicht wird es sein ein selbstgeschriebenes Abenteuer "offiziell" werden zu lassen? Das die Spielerschaft ja immer ein großer kreativer pool ist, wird ja schon nach so kurzer zeit in diesem Forum deutlich, habt ihr sonst schon ideen wie man diesen pool "anzapfen" kann?
Und an die anderen Spieler: Findet ihr das auch so spannend wie ich? Oder seid ihr bei so Fanprojekten eher skeptisch?