Ich war leider durch einen Trauerfall im engen Familienkreis gestern und heute ein wenig raus.
Es sollte meines Erachtens kein Problem sein mit mitgebrachten Grills auf dem Gelände zu grillen. Es steht auch ein kleiner Kohlegrill da. Damit haben wir letztes Jahr auch gegrillt. Sollte also definitiv kein Problem sein.
Ich fände grillen morgen total gut. Ich wollte eigentlich noch für morgen etwas wegen Essen vorbereiten, wäre aber aufgrund des genannten Trauerfalls sehr froh, wenn auf Grillen umsteigen könnten.
Ich glaube auch, dass lieber 20 Nackensteaks bestellt werden sollten. Alle weiteren Einkäufe von Grillutensilien und den Zutaten, die flippah fürs Kochen am Samstag braucht, wer ich wie in den letzten Jahren auch morgen mit Freiwilligen Vorort im Supermarkt kaufen.
Mit all den Sachen, bekommen wir dann schon alle übers Wochenende satt
Ich freue mich schon auf morgen. Und wir haben ja auch offensichtlich auch überhaupt kein Problem mehr als genug Spielrunden hinzubekommen. Es sollte jeder dazu kommen, so viel zu spielen wie er/sie es gerne möchte.
edit:
so, ich wurde beauftragt mitzuteilen, daß 40 fleisch (20 Steaks, 20 würste) bestellt wurden. (auch wenn mir immer noch nicht klar ist, ob wir überhaupt vor ort grillen können/dürfen).
Vielen Dank fürs Bestellen Albenkind/Zokora. Wie oben geschrieben sollte Grillen überhaupt kein Problem sein, da das Haus einen eigenen Grill als Ausstattung hat.