Autor Thema: Verstärkung gesucht in Hagen (Westfalen) / Dortmund oder Umgebung  (Gelesen 441 mal)

Constantin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hallo liebe SpliMo-Freunde,
unsere Gruppe hat sich leider etwas verkleinert und wir suchen daher noch ein oder eventuell auch zwei weitere Mitstreiter für einen gelegentlichen Ausflug nach Lorakis.
Wir spielen im allgemeinen einmal im Monat Samstags ab ca. 14 Uhr bis ca. 20 Uhr, evtl. auch etwas länger, meistens mit einer kleine Pause zum Essen.
Derzeit befinden wir uns in Selenia, genauer gesagt in der Arwinger Mark, aber es könnte auch durchaus demnächst in andere Gefilde gehen.
Sofern ihr nach einer kleinen Eingewöhnungsphase auch mal Lust habt zu leiten, werden wir euch sicher keine Steine in den Weg legen, ist aber keine Voraussetzung.  ;D
Bei Interesse einfach mal melden.

Bis bald
Jörg

Alucard2005

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Hallo Jörg,

schon wen gefunden für eure Splittermond Gruppe?

Ich und meine Frau suchen eine neue Pen&Paper Gruppe, spielen derzeit DSA DND und Shadowrun, haben Splittermond letztes Jahr auf der Spielemesse in Essen zum ersten Mal gesehen und sind echt begeistert davon. Leider haben wir keine Gruppe mit denen wir dies spielen können und würden gerne einer Gruppe beitreten, die schon Erfahrung hat und diese mit uns teilt :)

Ich bin 39Jahre alt, männlich und Sie ist 41 Jahre alt. Kommen aus Dortmund, haben kein Auto, nur mit Bus und Bahn mobil und könnten auch Samstags einmal im Monat ...

würde mich freuen, was zu lesen von dir...

LG

Sven