@Sturmkraehe
Die Sorge kann ich dir nehmen.
@all
Ich melde mich vom Forentreffen ab. Für eventuell entstandene Kosten komme ich selbstverständlich auf.
Statt die tote Oma oder eine spontane Erkrankung vorzuschürzen oder ohne Infos abzusagen, erkläre ich mich lieber.
Wenn ich in mich horche, fehlt mir irgendwie die Vorfreude. Es ist abzusehen, dass sich meine individuellen Erwartungen und Hoffnungen an dieses Treffen nicht erfüllen. Und ich muss mir solche Wochenenden hart freikämpfen, darum nutze ich die wildcard lieber für was anderes.
Ohne vorgeplante Runden kommt es mir beliebig vor, wie ein Con dessen Teilnehmerzahl unter der kritischen Masse liegt, überhaupt Runden wählen zu können. Und was das Socializing angeht, kommen einige der Leute, die ich gerne wieder sehen wollte nicht oder doch nicht.
Mit der Einstellung ist meine Teilnahme keine Bereicherung für irgendjemanden inkl. mir. Meine Anmeldung sollte Planungssicherheit schaffen, doch die Idee ist nun nicht aufgegangen. Über meine Teilnahme beim nächsten Treffen werde ich erst kurzfristig entscheiden.
Ich wünsche allen, die das Glück haben, es genießen zu können ein schönes Wochenende.