"Jagdkunst" hat bei Splittermond ein weites Feld. Unter anderem gehört Spurensuche dazu. Nicht zwingend eine Fußspur im Sand.
Es ist nicht nur "Rein in Wald, Reh schießen ohne das Bret zu versauen, raus aus dem Wald = Rationenbeschaffung".
Aber selbst das beherrscht fast jedes Tier, das nicht rein vegetarisch ist. (Nur halt mit einem uU unpassenden Nahrungsspektrum, deshalb zieht mein Argument diesbezüglich nur bedingt).
Und daher kann ich mir fast kein Tier vorstellen, dass gar keine Jagdkunst beherrscht. Spurensuche unterschiedlichster Art ist DAS Feld vieler Tiere.
Jetzt kommt vielleicht, das "Ja, aber"-Argument, dass das uU nichts bringt, wenn das Tier nur in seiner Nussschale denkt. Aber das wiederum ist bei Tieren, die über "KREATUR" erschaffen werden, ja eben kaum noch der Fall...
Ergo meine subjektive selbstherrliche Meinung: Wenn der Spieler der Meinung ist, dass die Fertigkeit da Sinn ergibt, lass ihn...
Und die einfachste Lösung ist, da "die 0" grundsätzlich zuzulassen.
Was Vernünftiges wird eh erst dann daraus, wenn diese 0 auch mal gesteigert wird...