Autor Thema: "Die Brutgefährten" Outgame  (Gelesen 95659 mal)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #45 am: 20 Jul 2017, 10:26:15 »
Siehe erster Post des Threads.
Dort sind derzeitig 6 Spieler eingetragen.
Wobei "Anubis" irgendwie aus Thread und PMs verschwunden ist? Dann wäre auf jeden Fall einer Frei.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #46 am: 20 Jul 2017, 10:27:10 »
Wäre es ok, wenn ich meine Farbe (blau) mit der Farbe vom NPC "Cajamarca, Varg" (blaugrün) tauschen würde?
Habe nämlich die Farbe blaugrün (bzw. teal) in dem anderen Forenspiel bereits und das würde helfen (vor allem mir) da nicht durcheinander zu kommen ^ ^

Klar.

@Kami - bau schon mal, ich denke da wird nen Plätzchen frei wenn sich "Anubis" nicht meldet.
« Letzte Änderung: 20 Jul 2017, 10:32:40 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #47 am: 20 Jul 2017, 10:43:27 »
Siehe erster Post des Threads.
Dort sind derzeitig 6 Spieler eingetragen.
Wobei "Anubis" irgendwie aus Thread und PMs verschwunden ist? Dann wäre auf jeden Fall einer Frei.

Aber wenn ich das richtig sehe, dann hat sich Anubis jetzt auch in Yadis umbenannt.

Wäre es ok, wenn ich meine Farbe (blau) mit der Farbe vom NPC "Cajamarca, Varg" (blaugrün) tauschen würde?
Habe nämlich die Farbe blaugrün (bzw. teal) in dem anderen Forenspiel bereits und das würde helfen (vor allem mir) da nicht durcheinander zu kommen ^ ^

Klar.
Supi, danke :)
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #48 am: 20 Jul 2017, 11:26:27 »
So, Char soweit überabreitet. Kann man hier finden: https://www.dropbox.com/sh/3jz6llbyi6gnavn/AACRVelc3Hvdskze0Ry9ln4za?dl=0
Hintergrund wird noch gefüllt, da ist bisher nur der Text, den ich auch hier geschrieben habe.
Wird aber auch nicht wirklich viel mehr als das ^^
Dazu habe ich 2 Fragen:

Wie hast du das gemacht? Wenn ich in der Dopbox einen freigegebenen Ordner anlege, dann muß ich die eMail-Adressen derjenigen, die Zugriff haben sollen, angeben.

Sollen wir unseren Charakter allen zugängig machen? Ich habe meinen jetzt nur an awtor zashigajet geschickt.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #49 am: 20 Jul 2017, 11:29:11 »
Wenn du unter der E-Mail Eingabe schaust dann steht da "Noch kein Link erstellt". Rechts gibt es dann einen Link mit "Link erstellen".
Dies erlaubt es dir einen Link wie oben zu erstellen, so dass jeder, der diesen Link verwendet, auf den Ordner Leserechte hat und sich damit alles da drin ansehen kann.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #50 am: 20 Jul 2017, 21:05:21 »
OK, ich "bau" einfach mal. Ob dann noch was frei ist sehen wir dann. ^^

@Laufender Hammer: Finger weg von den Spoilern zu "Mord im schwimmenden Zirkus"! ;-p
« Letzte Änderung: 20 Jul 2017, 21:34:44 von Kami »

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #51 am: 20 Jul 2017, 21:51:29 »
Die Farbe Dunkelbraun, die für mich vorgesehen ist, gibt es gar nicht. Ich habe hier mal getestet:

Bereits vergeben:
Rot, Grün, Violett, Blaugrün, Braun, Blau

Noch übrig:
Gelb, Pink, Orange, Beige, Dunkelblau, Kastanienbraun, Hellgrün

Ich kann Beige gar nicht lesen, Gelb und Pink nur schlecht.
Mir ist die Farbe für mich egal, es sollte sich nur gut abheben.

edit: manche Farben waren verkorkst
« Letzte Änderung: 21 Jul 2017, 16:05:15 von Olibino »

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #52 am: 20 Jul 2017, 21:54:08 »
ich finde Dunkelblauoder auch Kastanienbraun gut leserlich.
Warum sind eigendlich so farben mit dabei die gar nicht lesbar sind? kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #53 am: 20 Jul 2017, 21:57:15 »
Vermutlich einfach ein Basisfarbenset was mal eingefügt wurde - das nicht auf den restlichen Style des Forums angepasst wurde.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #54 am: 21 Jul 2017, 16:07:05 »
ich finde Dunkelblauoder auch Kastanienbraun gut leserlich.
Ich finde Braun und Kastanienbraun zu nah beieinander. Ich nehme dann am besten Dunkelblau

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #55 am: 26 Jul 2017, 07:59:12 »
"Crimson/Karmesinrot" gibt es auch noch. Es noch etwas anders als Kastanienbraun.

Wenn man ein paar englische Farbwörter durchprobiert, sind da noch ganz interessante Farben dabei.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #56 am: 26 Jul 2017, 10:29:53 »
Wobei Purpur / Karmesinrot sehr dicht am rot liegt. Insgesamt sollte das aber auch kein größeres Problem sein. Ansonsten könnten wir schon mal anfangen. Albenkinds Charakter würde ich gerne etwas später einführen. (Er baut ja sowie noch etwas daran und ich habe schon eine Idee wie den ausgefallen Char stimmig ins Abenteuer bekomm)
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #57 am: 26 Jul 2017, 11:48:58 »
Dann gehe ich davon aus, dass mein Charakter akzeptiert ist ^^

Freue mich darauf, dass es losgeht.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #58 am: 26 Jul 2017, 11:57:34 »
Ja, eine Rückmeldung, ob der Charakter so ok ist, fände ich auch ganz schön :)
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #59 am: 26 Jul 2017, 12:31:25 »
Danke für den Hinweis. Ich hatte da nur per PM geantwortet und dachte ich hätte es hier gepostet.

Ja, die Charaktere nehme ich erst mal so. Falls etwas nicht passt können wir entweder über EXP etwas anpassen oder kleiner Änderungen auch Nachträglich machen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]