Wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne mitmachen.
Falls Platz ist:
Würde dann meinen Charakter "Kantoku Hasaki" (Vorname Hasaki, Nachname bzw. Clanname Kantoku) wieder an den Start bringen, den ich in einer Online-Runde ne Zeit lang gespielt hatte.
Werde ihn natürlich von den EP her zurück auf das setzen, womit wir hier anfangen
Ist eine Schattenklinge. Mitglied eines Clans aus Kintai. Der Clan ist für seine Loyalität gegenüber ihren Auftraggebern bekannt. Heißt, wenn ein Kantoku einen Auftrag einmal angenommen hat, dann wird er diesen auch definitiv ausführen und niemals seinen Arbeitgeber verraten, egal wie gut auch das Angebot sein mag.
Hasaki ist derzeitig am Ende seiner Ausbildung in der "Entdecke die Welt"-Phase, die jedes Clanmitglied machen muss, bevor es als vollwertiges Mitglied akzeptiert (und damit mit wichtigerern Aufgaben die auch von Clan kommen beauftragt werden kann).
Weiteres also Charakterblatt und noch etwas mehr zum Hintergrund, wenn gewünscht) schicke ich dir dann als Nachricht (wird bei mir ein Dropbox-Link sein, der zu dem Charakter und Notzien für diesen führt).