Autor Thema: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame  (Gelesen 62540 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.488
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1605 am: 06 Jan 2019, 21:40:16 »
Vermutlich, wie man ein Thema, in dem man mal gepostet hat, nicht mehr als "eigenes" Thema angezeigt bekommt.

Leider kann ich dir das nicht beantworten, hab ich noch nicht gefunden.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1606 am: 07 Jan 2019, 17:40:56 »
Da wo ich geantwortet habe, hab ich quasi das Thema abonniert. Es wird mir immer angezeigt. Kann man das auch wieder rückgängig machen? Ich kenne das aus anderen Foren dass ich die Abos einfach wieder rausschmeißen kann, wenn ich sie nicht mehr brauche.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.334
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1607 am: 08 Jan 2019, 12:41:22 »
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen ist bei mir aber nicht so.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.334
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1608 am: 04 Feb 2019, 08:48:14 »
hallo Trolltimes, möchtest du deine Felselementarwesen mit den Aktuellen Regeln spielen so müsstest du dir ein Wesen bauen welcjes der Schule der Felsbeschwörung enspricht und würdest natürlich auch die EP für das GRW Wesen wiederbekommen, ich würde mich darüber sehr freuen, auch wenn es dann nur 1 Wesen ist aber es hätte dann noch mehr tiefe ich hoffe du hast den neuen Magieband, sonst kann ich dir auch eines erschaffen, in welche Richtung, Helfer, Kämpfer oder Magier sollte es gehen?
Unb bist du mit den Steigern von Oatu schon fertig?

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.028
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1609 am: 04 Feb 2019, 09:16:52 »
Hallöchen!

Nein, derzeit leider keine Zeit für irgendwas dergleichen aus diversen Gründen.

Wenn, dann wäre tatsächlich "Helfer" (im Zweifel: Handwerk) am passendsten.
« Letzte Änderung: 04 Feb 2019, 11:09:46 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1610 am: 04 Feb 2019, 13:42:29 »
Ok ich werde dir ein Felswesen erstellen wenn du das möchtest.
Auf welcher Stufe willst du das Wesen haben so wie dein Aktuelles Felswesenbeschwören oder um einen Grad höher und wenn du noch 5 RP investierst kann ich es auch gleich mit dem speziellen Beschwörermodul verwenden.
Ich werde versuchen hier mal wieder aktiver zu werde und die Story weiter zu spinnen mit Euch allen zusammen.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.028
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1611 am: 04 Feb 2019, 13:49:33 »
Ok ich werde dir ein Felswesen erstellen wenn du das möchtest.
Auf welcher Stufe willst du das Wesen haben so wie dein Aktuelles Felswesenbeschwören oder um einen Grad höher und wenn du noch 5 RP investierst kann ich es auch gleich mit dem speziellen Beschwörermodul verwenden.
Ich werde versuchen hier mal wieder aktiver zu werde und die Story weiter zu spinnen mit Euch allen zusammen.

Warum eigentlich nicht, die EP müssten da sein. Wie bekommt man RP?
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1612 am: 04 Feb 2019, 13:58:29 »
Ich habe EP gemein sorry für den Fehlerteufel. Soll das Wesen mit dir Reden können? Ich geh mal von Händen und Fels sowie Helfer und Feenwesen als Typus aus
Freu mich schon es für dich zu bauen im laufe der Woche.
Sende es dir per PN zu wenn fertig.
Möchtest du noch weitere EP Invesieren in Meisterschaften über Arkane Kunde um besser zu werden oder Möchtest dich jemand einen Golem erschaffen so würde Ich hierfür EP  freigeben?
Golem ist eine Ressourse .
 


TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.028
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1613 am: 04 Feb 2019, 14:03:34 »
Aktuell dürfte er genug EP haben, von denen ich noch nicht weiß wohin.
Hände soll es haben.
Golem passt wahrscheinlich nicht und wäre zu teuer.

Beschwören reicht.

Hinzukommen die Kosten für einen Grad2-Zauber.
Den Grad1-Zauber aus dem GRW kann ich zwar streichen, aber dafür muss ich dann was anderes nehmen.
Alles ok.

Puh.

Irgendwann muss ich Oatu mal von Grundauf neu steigern.
Nicht, um was wesentliches zu verändern. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe seeehr den Überblick verloren.
Habe mich zu sehr auf szenisches Spiel konzentriert.
« Letzte Änderung: 04 Feb 2019, 14:18:54 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.334
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1614 am: 04 Feb 2019, 20:51:10 »
das ist doch nicht so schlimm, ich finde du spielst ihr so ganz gut, aber ja du solltest ihn steigern damit du mit den Herausforderungen mithalten kannst.
Ja du hattest noch nie gesteigert oder? Soweit ich das sehen kann, oder ich habe es vergessen zu notieren, was ich aber nicht glaube. Du kannst neben den 50 EP auch noch 7 Punkte in eine Ressourse reinstecken, ist schon in den 50 EP enthalten, und du hast auch noch 5 EP aus der Starterfahrung übring soweit ich das sehen kann.

Es gehen die Punkte von Felswesen rufen 1 in Felswesenbeschwören und dazu noch die passende Meisterschaft von 5 Kosten.
« Letzte Änderung: 04 Feb 2019, 20:57:41 von Albenkind »

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.028
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #1615 am: 05 Feb 2019, 06:32:29 »
Einmal hatte ich ein bisschen gesteigert.
Ich kümmer mich beizeiten mal drum. Am Wochenende sind aber Möbel.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"