ich bin mit allem einverstanden was du machst TrollTimes, ich würde auch sagen das Edelhandwerk zum stechen von den Tatoos ganz sinnvoll ist da ja Oatu ganz viele hat und so dachte ich gebe ich dir noch welche mit welche auch die andern Schützen werden.
das stimmt habe es auich dem Uhrwerkmagazin genommen.
kannst du dir umsonst herunterladen gibt es unter Fanprojekt dort auf seite 3 im oberenmittlerren bereich versteckt, hier im Forum.
Ich bin leider nicht auf dem Treffen am WE an der Küste da ich mit den Naturfreundejugend in NRW, ein schönes dsa WE verbringen werden, aber ich bin beim Forumtreffen dabei, ich würde mich sehr freuen Euch dort auch mal zu sehen.
Das ist nicht so schlimm Tamrir, wir könne das ja irgenwann mal zusammen machen wenn du Zeit und Lust hast bin ich gerne eine Unterstützung für dich, ich hoffe das spiel macht Euch immer noch spass.
Ich finde es gut wenn ihr jetzt sternenförmig ausschwärmt aber denkt immer nur in Dreigruppen unterwegs zu sein, die alte Regel.

Das Gras in der Savanne ist so hoch das ein Gnom grade so drüberschauen kann, dem Vargen geht das Gras bis zum Knie im aufrechten Gang, und ja es gibt dort auch einzele Baumgruppen, aber mit Niam habt ihr ja einen Experten in sache Savanne dabei, das Oatu nicht lesen kann habe ich überlesen ich dachte immer nur Niam könnte nicht lesen und schreiben.
Oatu es ist gut wenn du das hier reinschreibst so können alle es lesen und Tipps geben.
Hoffe ich habe damit alle Fragen beantwortet ich bin in der nächsten Woche wieder da aber ihr könnt trotzdem gerne weiterdisskutieren z.b. was macht ihr wenn ihr unterwegs angegriffen werdet um den anderen bescheid zu geben wohin sie sollen oder wenn ihr vom Schlechten Wetter überrascht werdet und nicht zu den anderen zurückkommt, wie lange sollen die anderen Warten bevor sie Euch suchen kommen.