Jepp. Es scheint so, dass unser Formular (oder ein Spamfilter oder was weiß ich) diverse Rundenanmeldungsmails gefressen hat. Wir schauen uns das noch näher an, um sowas für das nächste Mal auszuschließen.
was mich an dem formular irritierte:
bei den ersten versuchen bekam ich mehrfach die fehlermeldung, das formular sei falsch ausgefüllt - leider ohne konkrete angabe in welchem feld. meine erste vermutung, es liege daran, daß ich das feld Dauer in Stunden Fließtext statt nur einer Ziffer eintrug war auch falsch. Es dauerte ein bischen, bis ich herausfand, daß ich (irgendwas?) in das mit (iirc) "Spielrundenanmeldung HeinzCon 2017" grau vorausgefüllte Feld eintragen sollte. evtl war meine ip zu dem zeitpunkt schon auf ner blockliste? *g
noch ein tipp: ich finde es sinnvoll, ein weiteres formularfeld einzurichten "Mitteilungen an die Orga".
Dann muß man das Feld "Abenteuerbeschreibung" nicht mit sowas überfrachten.
Mögliche Einträge sind zum Beispiel: Rollstuhlgeeigneter Tisch; sehr heller Tisch, da SL sehbehindert; (nein ich bin von beidem nicht betroffen, kenne aber leute, die es sind); aber natürlich auch "Ihr düfte meine Runde gerne w3 stunden vor- zurückverlegen, falls euch das besser in die Planung paßt, solange es sich nicht mit Workshop x überschneidet. Ich muß gestehen, selbst in solche Felder stets meinen Wunsch nach einem Rauchertisch einzutragen
, wohlwissend, daß der auf den meisten Cons nicht möglich ist.
~
aber bevor ich evtl nochmehr zum thema sl-anreize schreibe (ich meine früher schonmal einiges kontroverse zum thema ""normale" sls und supporter auf cons geschrieben zu haben, finde es aber derzeit nicht) nochmal (falls es eine antwort gab, habe ich sie wohl überlesen) die frage: gabs denn zuwenige runden oder "nur" zuwenige splimo-runden?