Wie Loki schon sagte, geht es gegen den Widerstandswert, der beim Manöver angegeben ist.
Sollte kein Widerstandswert angegeben werden, dann geht es gegen die VTD, ansonsten aber halt je nach Angabe beim Manöver.
Und dann musst du je Manöver, das du angesagt hast, 1 EG übrig behalten, damit die Manöver gelingen. Solltest du zu wenig EG haben, dann misslingen sämtliche Manöver und der Angriff wird zu einem Streiftreffer. Falls der Angriff gar nicht erst gelingt dann kommen die normalen Folgen eines misslungenen Angriffs (es passiert also gar nichts und man rückt nur die Ticks vor, die der Angriff benötigte). Hierbei muss man aber teilweise die Manöver trotzdem beachten (Entwaffnen z.B. ist ein Manöver, dass 5 Ticks + WGS/2 benötigt, wodurch der Angriff unter Umständen schneller oder langsamer sein kann, als ohne das Manöver).
Wichtig ist noch, dass nur die Manöver miteinander kombiniert werden können, bei denen der gleiche Widerstandswert angegeben ist (ist kein Widerstandswert angegeben, dann kann das Manöver mit allen anderen Manövern kombiniert werden).
Einschränkung dabei: "Es sollte Sinn machen" (soll heißen, dass es Gruppenentscheid ist, ob Manöver nun kombiniert werden können oder nicht, auch wenn sie den gleichen Widerstandswert angreifen).