Dankeschön für das Lob und die Glückwünsche.
Wie ich schon im Drachenzwinge-Forum schrieb, freue ich mich riesig gewonnen zu haben und hoffe, dass das Abenteuer möglichst vielen Spielleitern und Spielern gefällt.
In den nächsten Tagen sollte ich dann auch mit der zweiten, erweiterten Version fertig sein, die vor allem durch ein übersichtliches Einleitungskapitel besticht.
Sobald sie online ist, öffne ich dann wahrscheinlich auch nochmal einen separaten Thread zu dem Abenteuer hier im Fanprojekte-Bereich, um dort Feedback und Anregungen sammeln zu können.
Ich selbst freue mich natürlich auch schon darauf, die anderen beiden Splittermond-Abenteuer des Wettbewerbs zu lesen.
Genauso wie für meins habe ich auch für sie bereits Artikel in der Splitterwiki erstellt:
Wenn die beiden Autoren keine eigenen Splitterwiki-Accounts haben, können sie sich gerne bei mir per PN melden und dann kann ich die Artikel für sie weiter anpassen, z. B. mit einem stimmungsvollen Klappentext für Spieler.
Und bitte nicht wundern: wir haben gerade leider ein paar Probleme mit der Anzeige von Bilddateien auf der Splitterwiki, weswegen die Artikel manchmal etwas unübersichtlich wirken können.