Autor Thema: Schatten über Bredenthal - Spielthread  (Gelesen 307946 mal)

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #975 am: 18 Okt 2017, 13:47:06 »
Aziz:
"Krassus, bei aller Liebe, lass mich mal!
Ey, ihr da, großmächtige Chimäre!
Wir haben folgende Ziele:
Erstens: Wir wollen das Problem mit den verdorbenen Phoenices lösen und die Bevölkerung der Oberwelt schützen!
Zweitens wollen wir hier sämtliche Spuren und Hinweise verfolgen, die uns helfen können.
Drietens ist dieser Krassus hier ein aufrechter, Menschen-, Vargen-, Gnomen- und auch Chimärenfreund und deswegen per se schon an deinem äh euren Wohl interessiert. ISSO! Da gibt es nichts dran zu diskutieren.
Viertens bin ich Schatzsucher.

Über Viertens können wir gerne diskutieren: Wenn euch euer Eid oder Bann verpflichtet uns vom Plündern abzuhalten, verzichten wir da gerne drauf. Was sind schon weltliche Güter?

Was aber die anderen drei Punkte betrifft, so erbitten wir eure Hilfe und entbieten euch gleichzeitig unsere Hilfe eure Freiheit zurückzuerlangen. Unter der Bedingung, dass ihr uns nicht fresst, verstümmelt, verletzt, vergiftet, verflucht oder sonst welchen langfristigen Schaden an uns verursacht.
Details können wir später noch besprechen.... Mir liegt solch langatmige Faselei nicht.... Also seid ihr einverstanden? Dann antwortet mit 'AYE'!
Aye?"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #976 am: 18 Okt 2017, 13:52:49 »
Krassus schaut  zu Aziz, dann zur Chimäre und wieder zurück zu Aziz und schluckt.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #977 am: 18 Okt 2017, 14:07:19 »
"Auch wenn ich nicht der schönste und höflichste bin. Wir wollen euch nichts böses! Ich entbiete euch meinen Respekt... entscheidet selbst, ob ihr uns vertrauen wollt..."
Aziz lüpft seinen Dreispitz, verbeugt sich dilettantisch, zieht den Schnott hoch, stellt sich wieder hin und öffnet die unbewaffneten Arme.
"... es wäre uns eine Ehre, ich sehe Leute nicht gerne in Ketten. Und ich sehe ehrenhafte edle Chimärenlords nicht gerne unter einem magischen Bann. Im Grunde bin ich nur eine hässlichere größere Variante von dem kleinen Kerl da vorne. Wir helfen gerne!"
« Letzte Änderung: 18 Okt 2017, 14:09:02 von TrollsTime »

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #978 am: 18 Okt 2017, 18:54:39 »
Fiona
ich würde interessiert die Federn betrachten und die anderen fragen welche grade nicht in das Gespräch mit der Chimäre vertieft sind.
"Woher habt ihr diese Federn ich habe solch noch nie gesehen."
Ich würde nicht mehr beten sondern die Szene interessiert verfolgen mich aber erst einmal nicht einmischen wollen.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #979 am: 18 Okt 2017, 19:51:28 »
"WIR HABEN NICHT OFT GESELLSCHAFT. WIR HABEN SOMIT NICHT VIEL ZU TUN."

Auf Aziz' Einmischung gibt es zunächst sondierende Blicke, und dann:
"Wirrrr bewachen keine Schätze, und haben kein Interrresse an diesen. Darrrrüber kann kein Abkommen getrrroffen werrrrden.

Überrr das anderrre könnte entschieden werrrden."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #980 am: 18 Okt 2017, 22:33:08 »
Sirion verfolgt die Szene sehr immer noch ungläubig, aber zunehmend interessiert. Sollte man einem so gefährlichen Wesen die Freiheit schenken?

Auf Fionas Frage sagt er leise: "Wir sind im Wald in der Lichtung mit den vielen Funken von 2 verderbten Phönixen angegriffen worden. Krassus hat alle Federn eingesammelt.  Das war unmittelbar bevor wir uns getroffen haben."

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #981 am: 18 Okt 2017, 23:01:08 »
"Gut gut, wie können wir dich von diesem Ort befreien?"

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #982 am: 19 Okt 2017, 08:56:30 »
Fiona
"Danke für die Antwort, ich würde mich freuen wenn wir das Wesen befreien könnten um es die Freiheit wieder zu geben oder gibt es die Möglichkeit die einzelnen Tierwesen wieder voneinander zu trennen ich kenne mich da nicht so aus wie Krassus, was meint ihr Sirion, Herr von Drachenfels."
Die Zwergin sieht ihre Begleiter fragend an.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #983 am: 19 Okt 2017, 10:47:18 »
Aziz flüsternd:

"Lasst das das Wesen doch selbst entscheiden. Vielleicht wollen sie "zusammen" bleiben, vielleicht auch nicht. Steht nicht uns zu das zu entscheiden..... naja... zumindest solange es nicht auf Menschenjagd geht..."

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #984 am: 19 Okt 2017, 10:50:11 »
Solange mir keiner garantieren kann, dass dieses Wesen nicht danach niemals Jagd nach Personen machen wird, werden wir es definitiv nicht befreien, egal ob Krassus das gerne machen würde oder nicht. Das Wohl der Bewohner Selenias steht mir da an erster Stelle."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #985 am: 19 Okt 2017, 10:51:21 »
Sirion flüstert "Ich weiß es nicht. Ich hoffe Krassus hat einen Plan. Aber wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Wesen zu trennen, wäre ich sofort dabei. Der Adler könnte fliegen, was könnte es großartigeres geben!

Wenn das nicht geht, hätte ich starke Bedenken es einfach so freizulassen. Es ist einfach zu gefährlich."

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #986 am: 19 Okt 2017, 11:04:31 »
"Wenn du hundertprozentige Sicherheit willst, Yorick, müsstest du alle einsperren, auch dich selbst.
Das Wesen hier ist auch nicht wesentlich gefährlicher als ein Elefant..... als ein feuerspuckender Elefant... die sperre ich auch nicht alle ein. Außerdem können wir einen mächtigen Verbündeten auf unserer Seite gut gebrauchen.
'Feuer mit Feuer bekämpfen' und so...
Wer weiß, mit was für Monstren wir noch zu rechnen haben, die nicht so diplomatisch sind wie ihre Herrschaften, die Chimäre!
Das Wohl der Bewohner steht für mich an erster Stelle. "

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #987 am: 19 Okt 2017, 11:20:10 »
"Der Unterschied ist, dass dieses Wesen bereit gefangen ist, oder so sieht es zumindest aus. Entsprechend wäre das Blut aller, dass es vergießt, auf unseren Händen, wenn wir es frei lassen und wir keine Garantie haben, dass es keine Person schaden zufügen wird.
Und das werde ich nicht zulassen."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #988 am: 19 Okt 2017, 11:43:47 »
"Aye, da hast du recht.... hm....
HEDAH, GROßMÄCHTIGE CHIMÄRE: Falls wir dich frei lassen.... wärest du bereit fürderhin keine Kulturschaffenden zu verzehren sondern statt dessen die Bewohner dieser Gegend, sei es über der Erde oder unter der Erde unter deinen großartigen Schutz zu stellen? Gäbest du uns eine Garantie oder ein Ehrversprechen darauf?"

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #989 am: 19 Okt 2017, 20:36:24 »
"WIR KÖNNEN DARÜBER REDEN."

"Aberrr wirrr müssen auch frrrressen..."

"WIR KÖNNEN TIERE NEHMEN."

"Wirrr wissen auch nicht, wie wirrr hierrr weg können."

"WIR UNTERSTEHEN SEINEN ANWEISUNGEN. WIR MÜSSEN TUN, WAS ER SAGT."

"Errrr hat Gewalt überrr uns."

"SEINE MACHT MUSS GEBROCHEN WERDEN."

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma