Fiona hat gewisse Schwierigkeiten, die Wunden effizient zu versorgen. Sie sind sehr präzise und effektiv. Er wird wohl nicht gleich daran sterben, aber vielleicht sollte mal jemand mit einem Heilzauber drüber schauen.
"Waren es Menschen? Könnt ihr sie genau beschreiben, jedes Detail könnte helfen."
Cederion berichtet weiter:
"Ich vermute ja. Eventuell war ein Alb dabei, aber die Größen und Staturen schließen am ehesten auf Menschen. Gesehen habe ich zwei, ich denke aber, es war mindestens ein weiterer den ich nicht sehen konnte.
Gekleidet in leichter Rüstung, mehr Stoff, gut zum Schleichen, vermummt. Ich würde direkt auf gedungene Attentäter tippen. Dunkle Kleidung, nichts wirklich auffälliges. "Der Zwerg lauscht
Yorick interessiert und wirkt auch ein wenig ratlos.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Er nickt geistesabwesend.
Aziz:
In der nahen Umgebung gibt es niemanden, den er fragen könnte; das Jägerviertel ist praktisch ausgelöscht. Ohnehin wäre es wohl besser, bei Kameraden nach ihm zu fragen. Natürlich kommt da auch der Varg drauf und findet ein paar Informationen:
- "Gurion? Ja klar kenn ich den. Ist dieser schmächtige Alb, der so viel Wert auf Magie legt. Hat ihm bei der Bestie nicht so viel geholfen, wie ich gehört hab."
- "Gurion, hmm... Ja der schmale Alb. Ist nicht so der körperliche, aber charakterlich voll okay. Hilfsbereit und so. Naja, sofern er mit den dünnen Ärmchen helfen kann."
- "Wieso willst das wissen? Was hat er angestellt? Ich wusste es, der taugt doch nix..." (die Menschenkenntnis sagt Aziz, dass dieser Informant eher gehässig ist als wahre Informationen hat)
- "Der Alb? Dieser Bücherwurm, ich war echt überrascht dass er seinen Stock nicht nur zum drauf stützen nimmt. Unter uns, der weiß wie man den benutzt. Aber sag niemandem dass ich das zugegeben habe." (*lacht*)
Man findet keine Informationen, die
Gurion belasten würden. Entweder es gibt keine, oder niemand spricht darüber. Allgemein scheint man sich hauptsächlich über ihn lustig zu machen, wenn auch mancheiner durchaus zugibt, dass er ein feiner Kerl ist.