Autor Thema: Schatten über Bredenthal - Spielthread  (Gelesen 307973 mal)

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1020 am: 21 Dez 2017, 09:30:35 »
"Wir können aber schlecht alle über die Planken schicken. Irgendwem müssen wir vertrauen und sei es vorläufig oder mangels anderer Alternativen.
Sollen wir abstimmen?"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1021 am: 21 Dez 2017, 10:04:30 »
"mhm das ist eine schwierige Situation aber ich würde auch eher Herr Falkenberg vertrauen als den anderen. Es ist immerhin seine Arbeit über soetwas bescheid zu wissen und es zeugt bestimmt von gut erfüllter Arbeit in seinem Gewerbe wenn man versucht wird umzubringen. Ich glaube vor allem, dass er uns auch noch nicht alles gesagt hat was er weiß, da er nicht weiß inwiefern er uns trauen kann."
« Letzte Änderung: 21 Dez 2017, 10:06:22 von Etschbeijer »

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #1022 am: 21 Dez 2017, 10:17:47 »
"Die Tatsache, dass er überlebt hat, macht mich nur noch stutziger. Wir haben ein riesiges Massaker in Jägerviertel und der Herr von Falkenberg war mitten drin, alle anderen Sterben und nur er überlebt? Findet ihr das nicht auch wenig seltsam?
Aber ich sage ja auch nicht, das wir nicht mit ihm reden sollten. Ich sage nur, dass wir ihm genauso viel oder wenig vertrauen können, wie allen anderen."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1023 am: 21 Dez 2017, 10:23:32 »
"Wie ALLEN anderen? Jetzt bin ich aber beleidigt, harhar!"

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #1024 am: 21 Dez 2017, 10:25:24 »
"Auch wenn ich es nicht so gemeint habe, stimmt es doch irgendwie. Denn kann einer von uns garantieren, dass er oder sie nicht von irgendwelcher Feenmagie betroffen ist und von dieser kontrolliert wird?"
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1025 am: 21 Dez 2017, 10:57:00 »
"Ich kann nicht mal garantieren, dass ich nicht nur in deiner Einbildung existiere! Was soll das Gewäsch? Bringt uns doch nicht weiter! Sag einfach, was wir als nächstes tun sollen!"

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1026 am: 22 Dez 2017, 23:50:50 »
Ich werde von keiner Feenmagie beherrscht, glaube ich zumidest, da ich ja auch erst später zu Euch gestoßen bin, ich würde versuchen auch dem Herrn von Falkenberg zu vertrauen vieleicht können ihn wir ja mit einigen geschickten Fragen dazu bringen uns mehr über diesen angeblichen Kult zu verratten oder wir können an anderen Stelle, nehmen wir Ann oder jemand anderen zu dem ihr ein gewissen Vertraun geschaffen habt, versuchen etwas herauszufinden, aber als ersten ein ordentliches Bad und etwas zu Essen und zu Trinken danach gehts zum Tempel und zu den Baracken und dan sehen wir weiter.
ich würde mich wenn wir den Gildenstern ereichen ein Bad genehmigen und anschließend meine Gunwarrobe anziehen und mch in den Schankraum setzen und dort bei einem großen Bier und Eintopf auf die anderen warten um unser gemeinsames Vorgehen weiter zu besprchen, sollte der Herr von Falkenberg hier unten sein so würde ich versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1027 am: 23 Dez 2017, 00:53:15 »
Krassus schaut kurz auf und legt den Kamm zur Seite und schaut kurz durch die Runde durch: "Naja, jeder von uns könnte ein Verräter oder ähnliches sein und nur die Aufgabe haben die anderen vom richtigen Weg abzubringen, denn abgesehen von dem guten Azizz kenne ich niemanden von euch länger. Ich vertraue dem Herr vo Falkenberg, denn als Schwertrichter verfügt er über eine Ausbildung und Ausrüstung, welche die Fähigkeiten von Jägern übersteigt und damit liese sich auch sein überleben erklären.
Mir sind die Leute, welche enger mehr mit der Stadt zu tun haben verdächtiger."

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1028 am: 27 Dez 2017, 08:51:48 »
Inzwischen ist die Gruppe am Gildenstern angelangt. Es ist noch recht leer, ist auch noch nicht zu spät. Aber langsam beginnt wohl die Zeit, wo es sich füllen wird.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1029 am: 27 Dez 2017, 11:51:25 »
"Jetzt ist die zeit zum baden. Wir sehen uns später. Aziz, pass du bitte auf die Federn auf. Samantha komm, bei Fuß" und ohne eine Antwort von Aziz abzuwarten legt Krassus ihm die Federn auf den Schoß und marschiert ab.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1030 am: 27 Dez 2017, 16:32:49 »
"Aye!"

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #1031 am: 03 Jan 2018, 13:58:44 »
Yorick wird sich ebenfalls dazu begeben sich und seine Kleidung zu bereinigen um dann im Anschluss eine Mahlzeit zu sich zu nehmen.
----

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1032 am: 03 Jan 2018, 22:02:15 »
Sirion reinigt sich zügig und geht dann in den Stadtpark. Er klettert ein bißchen in den Bäumen herum, auch wenn diese nur ein Schatten der Baumriesen seiner Heimat sind. Dann ruft er Rainbow zu sich und kehrt mit Rainbow auf der Schulter zurück in den Gildenstern.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1033 am: 04 Jan 2018, 07:45:51 »
Es gibt im Gildenstern auch einen Waschraum. Auf Wunsch werden die vier Wassertonnen, die dort die Wannen darstellen, auch gefüllt und beheizt. Sie sind untereinander mit leichten Stellwänden getrennt, sodass jeder etwas Privatsphäre behält.

Sirion wird zunächst misstrauisch beäugt, alsbald jedoch von Alfons erkannt und für unbedenklich erklärt. Man weist ihn jedoch darauf hin, dass in Bäumen klettern hier meist eher Verwirrung hervorruft und verdächtig aussieht.

Wenn man sich wieder im Gildenstern versammelt, um sich zu beraten, wird es langsam etwas voller. Wie immer praktisch nur Gardisten.
Die Gruppe schafft es jedoch, sich einen Tisch in einer Nische zu sichern.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1034 am: 04 Jan 2018, 07:53:14 »
"An solchen Orten wird mir immer unwohl..."