Autor Thema: Schatten über Bredenthal - Outgame  (Gelesen 296349 mal)

Etschbeijer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #345 am: 16 Dez 2016, 08:42:38 »
Darf ich auch einen Empathie-Check auf Gurion würfeln? Vllt verschweigt der gute Mann uns etwas oder wäre das eher unangemessen?

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #346 am: 16 Dez 2016, 08:55:25 »
Da möchte ich jetzt nicht zustimmen oder widersprechen  ;D
Wenn du ihm nicht traust dann würfel ^^
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #347 am: 16 Dez 2016, 09:07:06 »
Ich bezweifle, dass er irgend etwas verschweigt aber dein Char kennt ihn ja auch nicht, insofern gibt es genug Grund für dich mit einem gesunden Misstrauen da ran zu gehen.


Wenn übrigens kein Einwand dagegen kommt, würde Yorick dann aufbrechen, den Jäger suchen und dann zum Stadttor gehen mit allen dann zurück zur Lichtung zur gehen.
Soll heißen, für mich könnten wir (nach eventuellen Reaktionen alle Anwesenden) dann zur nächsten Szene springen, solange kein Einspruch oder so kommt ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #348 am: 16 Dez 2016, 09:32:55 »
Kurzer Einwand:
Da war kein Jäger  ;D
Hin geführt hat euch Sirion, zurück dann Caelon.
Dieser wird auch in der Lage sein, die Lichtung wieder zu finden.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #349 am: 16 Dez 2016, 09:50:58 »
Irgendwie hatte ich das hier:
Nach wenigen Stunden (vermutlich um die drei herum), erreichen Caelon und Yorick wieder die Mauern der Stadt.
Ohne Sirion übernimmt der Wintholter Großwildjäger die Führung, und in der Tat ist das Verlassen des Waldes gar nicht mal schwierig.
interpretiert als "Es ist noch ein weiterer Jäger dabei" -.-

Irgendwie bekomme ich die Hälfte immer nicht mit und erinnere mich komplett falsch an alles -.-
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #350 am: 16 Dez 2016, 09:52:03 »
Ich werd das jetzt aber nicht nochmal umschreiben. _Geht einfach davon aus, dass ich nie etwas von einem anderen Jäger gesagt habe :P
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #351 am: 16 Dez 2016, 10:00:59 »
Das ging jetzt sehr schnell. Etschbeijer wollte doch noch eine Empathie-Check machen. Es ist absolut möglich, dass uns der eine oder andere aus der Stadtbevölkerung etwas verschweigt oder gar hinter all dem steckt.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #352 am: 16 Dez 2016, 10:02:51 »
Liegt vielleicht auch ein Wenig an mir, ich hatte aber gehofft, durch das farblich rote Markieren wäre das klar ^^
Ich wollte einfach nicht schon wieder Caelon schreiben...
Also für die Zukunft auch an alle andere:
Die farbliche Markierung ist zur Zuordnung, auch wenn kein Name genannt wird. Die NPCs nutzen dann in der Regel Orange oder dieses Lila.

Ich werd das jetzt aber nicht nochmal umschreiben. _Geht einfach davon aus, dass ich nie etwas von einem anderen Jäger gesagt habe :P
Okay ^^

Das ging jetzt sehr schnell. Etschbeijer wollte doch noch eine Empathie-Check machen. Es ist absolut möglich, dass uns der eine oder andere aus der Stadtbevölkerung etwas verschweigt oder gar hinter all dem steckt.
Darauf warte ich auch noch, um entsprechend zu antworten bzw zu reagieren ^^
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #353 am: 16 Dez 2016, 10:09:15 »
Bleib einfach bei den Namen :P

Mich hat das "Großwildjäger" irritiert und dachte, da wäre ein neuer Char ^ ^

Und was ging da schnell?
Die Empathie-Probe kann ja immer noch gemacht werden. i.G. gab es halt kein Grund, darauf zu warten für Yorick (er kann ja nicht Gedanken lesen) aber es ist noch immer Zeit zum reagieren da, falls Krassus etwas mittels Empathie bemerkt ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Etschbeijer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #354 am: 16 Dez 2016, 11:20:41 »
Empathie: 2d10+11 : 1, 1 + 11, total 13

Sry das es solange gedauert hat, hatte gedacht ich hätte es schon eingegeben gehabt

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #355 am: 16 Dez 2016, 11:22:57 »
Du hattest Naturkunde eingegeben, aber Empathie vergessen ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #356 am: 16 Dez 2016, 11:28:42 »
Yeay Patzer, das wird lustig  8)
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Etschbeijer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #357 am: 16 Dez 2016, 11:30:21 »
Juhu :-D

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #358 am: 16 Dez 2016, 11:33:12 »
Ganz klarer Dämonenbeschwörer! ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« Antwort #359 am: 16 Dez 2016, 12:26:10 »
Während wir auf Gurion warten, würde ich gerne noch 2 Zauber wirken.
Waffe des Lichts (vs. 21):  2d10+13 : 3, 9 + 13, total 25

Rindenhaut (vs. 18):  2d10+13 : 5, 8 + 13, total 26


Waffe des Lichts hat dabei höhere Priorität, wenn der also nicht klappt zauber ich den eher erneut, als dass ich Rindenhaut wirke.


Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.